was hast du jetzt für ein Modell ?
Bei meinem 2023 (also auch bereis Facelift) ist (bzw, war ) in der Tür garkeine Dämmung
2025 RAV 4 style selection
was hast du jetzt für ein Modell ?
Bei meinem 2023 (also auch bereis Facelift) ist (bzw, war ) in der Tür garkeine Dämmung
2025 RAV 4 style selection
Ich habe jetzt meinen 2025 Rav 4 seit 2 Wochen. Der 2020 ging als Leasingrückläufer zurück.
Was mir aufgefallen ist, das Fahrwerk muss überarbeitet worden sein, Abroll und Dämpfung sind viel besser. Alle Innenraumleuchten sind LED. Fensterheber beleuchtet. Navi, Apple carplay wireless und Dashboard brauche nich nicht zu erwähnen.
Die Möglichkeit das Fahrzeug über die App aufzuwärmen bzw zu kühlen.
Aber die grösste Änderrung ist die Akkustik im Inneraum zum Vorgänger. Viel besser gedämmt.
Also für ein Face lift schon viel.
Heute nach 3,5 Jahren nochmal einen RAV4 Style selection bestellt . Das Leasing für d Alten läuft im Dezember aus. War ein gutes Angebot und nur 5 Monate Wartezeit. Beim ersten waren es 12 Monate. Nachdem meine Frau ihren neuen CHR bekommen hat war ich eigentlich so angetan , dass ich auf d neue Model warten wollte . Aber da es noch immer keine Neuigkeiten gibt , wann es einen Modellwechsel geben soll und das Angebot so gut war , habe ich zugeschlagen.
RAV4 Style selection Frontantrieb 22.12.2020 zugelassen , hat Knöpfe
Laut dem FTH soll der Rav 4 am 2.12.2020 angeliefert werden . Bestellung war am 14.1.2020
Hey ,
Das ist natürlich Schade , ich hatte das gleiche Problem bei Volvo . Als Nachfolger für meinen XC60 wollte ich nen V60 . Gleiche Ausstattung 15000/Jahr für 48 Monate . So wie bei d letzten 4 Volvos auch schon. Allerdings hat sich mittlerweile die Leasingrate von 360Euro auf 510 Euro erhöht. Habe mir jetzt nen RAV4 Hybrid style selection bestellt . 350Euro Leasing bei gleichen Konditionen. Ich denke es kommt auch immer auf d. Zeitpunkt an. Ich habe im Januar bestellt . Lieferzeit sollte 10 Monate sein , da ich früh genug dran war kein Problem. Allerdings bekommt man jetzt keine solchen Angebote mehr .
Finde ich ja noch günstig, meine letzte Inspektion (zum Vergleich) Volvo XC60 D3, 45000km gelaufen. 455 Euro auf dem Lande.
Das Öl Castrol edge 0W-30 habe ich selber mitgebracht. Eine absolute Frechheit finde ich 88 Euro für Demontage der Blende für die Sensoren in der Windschutzscheibe ,um die Scheibe von innen vor d. Sensoren zu reinigen.
Laut Herstellervorgabe so auszuführen.
Und das schöne ist, die ganze Scheibe ist von innen jetzt auch noch schön verschmiert. Naja, war ja mein lezter Volvo (4von4) in 16 Jahren. Jetzt warte ich gespannt auf meinen RAV 4.
Gruss