Ich hatte Alcantara im T6 und auch die Kinder haben es nicht aufarbeiten können.
Denke das wird da auch nicht anders sein.
Auch der Fahrersitz sah nach knapp 100000 km noch top aus.
Ich hatte Alcantara im T6 und auch die Kinder haben es nicht aufarbeiten können.
Denke das wird da auch nicht anders sein.
Auch der Fahrersitz sah nach knapp 100000 km noch top aus.
Ich hatte einen T6 Benziner die 10-14 l machen heute schon keinen Spaß beim verreisen und auch bei Kurzstrecken.
Daher der Wechsel zum sparsamsten PHEV.
Das würde ich mir auch überlegen….
In den kommenden Jahren wir der Sprit eklatant teurer werden.
Dann bekommst die Spritsäufer nimmer los.
Ja daher meine Frage ob bei den Can Bus Attacken hier im Forum auch ein PHEV betroffen war.
In der Liste des Schutzplatte Herstellers ist auch kein PHEV erwähnt.
Ich habe gerade etwas gefunden, das würde mich interessieren ob das jemand bestätigen kann.
Guten Morgen
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Die angebotenen Schutzplatten wurden nur für RAV4-Modelle entwickelt. RAV4 PHEV-Modelle sind nicht anfällig für die Can-Bus-Angriffsmethode und benötigen daher keine Schutzplatten.
Das liegt nur an deinen wirklichen Prioritäten.
Meine Frau wollte 360 Grad Kamera und meine Tochter ein Panoramadach.
Damit war bei mir alles entschieden.
@mamatomo
Schau doch mal bei Mobile.
Da sind auch RAV mit 20 Km dabei Neuwagen.
Dort habe ich die Preise gesehen.
Muss halt die Farbe und Ausstattung passen.
Aber das meiste ist ja eh in den Paketen dabei.
Ab Juli müssen die Händler ihre CO2 Bilanzen erreichen, daher gehen die Hybrid demnächst bestimmt noch günstiger her um die Vorgaben zu erreichen und Strafen zu vermeiden.
Ich finde dass der im Video genauso glattgespült aussieht wie gerade alle Chinesen und EV´s am Markt.
Da finde ich beim aktuellen die etwas gewagte zerklüftete Front attraktiver und eigenständiger.
Die Spurverbreiterung würde ich beim Höndler mal anfragen. Solange Du keinen Überstand über den Kotflügel erzeugst, spricht meines Wissens nichts dagegen.
Längere Schrauben dazu und das wars normalerweise, ABE liegt den Distanzscheiben bei, dort sind auch die Fahrzeugspezifischen Angaben.
Wenn du eines hattest dass nur bis Minus 15 eingestellt ist, dann kann auch sein dass Du da mal Probleme bekommst.
Problematisch ist auch wenn Du mit normalem vielleicht kalkhaltigen Wasser verdünnst zum einstellen.
Ich nehme nachdem mir dass mal passiert ist nur noch das Kondenswasser vom Trockner 😃
um Scheibenwischwasser zu verdünnen.
Ich stelle immer auf minus 30 Grad ein. Auch wegen Fahrtwind etc und nur Markenwischwasser, da die Billigdinger immer wieder zum Schmieren neigen.