Eigentlich sollte sie wenn du sie einmal bei öffnen manuell gestoppt hast, beim nächsten öffnen wieder normal auf gehen.
Es sei denn du hast im Menü die Einstellung so gewählt, dass sie sich den letzten Winkel merken soll.
Eigentlich sollte sie wenn du sie einmal bei öffnen manuell gestoppt hast, beim nächsten öffnen wieder normal auf gehen.
Es sei denn du hast im Menü die Einstellung so gewählt, dass sie sich den letzten Winkel merken soll.
Kannst du doch im Setup des Fahrzeugmenüs ändern.
Die Menüführung am Lenkrad mit der Anzeige im Tacho.
Da kommt das Blubbern der Geschwindigkeit nicht nach 😃😉
Das ist schon schade wie schlecht die JBL Anlage im RAV 4 spielt......hängt aber wirklich an den Lautsprechern .......
ich kann die Kritik garnicht nachvollziehen,
ich bin voll auf zufrieden mit dem Klang der JBL.
Kann das damit zusammenhängen, dass der Plugin besser gedämmt ist ?
Mit dem hat schon or 20 Jahren mein Kfzler alle Nagelschäden behoben.
Kann man echt empfehlen, dauert 10 Minuten und zu 100 % dicht.
Sorry wenn zu OT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sorry aber ich habe in 30 Jahren noch nie ein Reserverad am Auto gebraucht.
Mit dem RDK bekommt man bei jedem Luftverlust eine Meldung und dann flickt/ vulkanisiert man die Stelle und fertig. 😉
Wenn nötig kann man noch ein Pannenset zum Flicken mitgeführt werden.
Allein die 15kg Mehrgewicht würde ich mir sparen. 🤷♂️
Sollte ich mal ne Ralley machen, würde ich es auch lieber am Dachträger montiert haben 😃
Ja die Pfeile sind im Navi, auf dem Tacho und im HUD.
Im HUD sind sie bei Richtungswechseln etc angezeigt, bei Dauerfahrt gerade aus werden sie aber auch mal ausgeblendet.
11/21
Wilkommen im Forum,
ein paar Sachen kann ich dir auch beantworten.
Alles anzeigen3. Bist du mit dem Audiosystem zufrieden?
Ja ich habe die JBL im Style mit Technik Paket und bin voll zufrieden.
5. Passen auch 18-Zoll-Räder unter die Ausstattungen Style und Technik?
Ich glaube ja
6. Kann das HUD auch Navigationspfeile anzeigen?
Ja
7. Würdest du dieses Auto jetzt wieder kaufen
Ja
Ich bin mit der Flexibilität auch ohne lange Stopps weit reisen zu können begeistert.
Im nahen Umkreis schlägt dann die Stunde des Elektroantriebs.
Es ist nicht erforderlich, die originalen Toyota-Sensoren zu nutzen. Die aus dem Aftermarket funktionieren genau so.
Welche hast du genommen ?
Ich brauche noch welche.
Ein Freund von mir fährt einen Skoda Kodiaq RS als Benziner. Wenn ich ihn letztens richtig verstanden habe, hat er einen Soundgenerator an Board, obwohl es kein E- Fahrzeug ist.
Sowas hätte ich gerne. Wenn man keine Lust auf großen Sound hat, beläßt man es beim dezenten Schleifgeräuch und wenn man Lust dazu hat, schaltet man auf V8 Sound.
Das hat aber auch rein garnichts mit dem eines E-fahrzeuges gemein.
Der im Kodiak , Q5 oder vielen anderen verbauten Autos an Soundgeneratoren arbeiten in den Fahrzeuginnenraum und etwas nach außen um den früheren Auspuffsound vorzutäuschen und dem Fahrer ein kraftvolles Gefühl zu vermitteln. Reine Spielerei.
Beim E Fahrzeug wird der Sound nur außen zum Schutz von Mensch und Tier eingesetzt um zu warnen. Wozu sollte das ein kraftvollen Sound bringen ? Das wäre ja am Ziel vorbei entwickelt. Sogar der 3er BMW hat fast das selbe Geräusch wie der RAV, vermutlich hat das einen Grund.
Einen Soundgenerator als Spaßfaktor kannst im Zubehör ergattern.
Soundgenerator für alle Fahzeuge