Okay, danke für die Erklärung.
Das hab ich bis jetzt nicht geschafft.
Ich werd das mal versuchen.
Okay, danke für die Erklärung.
Das hab ich bis jetzt nicht geschafft.
Ich werd das mal versuchen.
Versteh ich nicht. Wie sollen zwei das selbe Konto haben?
Jeder von uns hat sein eigenes Konto.
Das Thema hier würde ich gern noch mal aufwärmen.
Ist es möglich, dass zwei Fahrer Zugriff auf die Daten der MyT App haben.
Ich hab das bis jetzt nicht geschafft.
Entweder meine Frau oder ich.
85E88BA4-8049-43CD-8CD2-E31C5F8D4EC1.jpgSo, die Maxxis sind montiert und laufen sauber und leise. Bin auf den ersten Schnee gespannt.
LG, Franz.
Der man hat jezt ein 2024 gr sport gekauft mit 12000 km vorfuhrauto fur 65.000 euro
Uff, das sind ja geschmalzene Preise in Holland
Ich habe mir diese https://www.reifenleader.at/au…v/235-55-r19-105v-1322399 Maxxis Winterreifen bestellt.
Die sollten nächste Woche kommen. Montieren kann ich sie selber, weil ich Montiermaschine und Wuchtgerät selber habe.
Die sind auch eher auf der leisen Seite und auch die restlichen Daten klingen nicht schlecht.
Über den Winter überlege ich mir dann, welche Felgen und Sensoren ich für die Sommerreifen kaufe.
Da bin ich noch unschlüssig bzw. bin ich nicht sicher, welche Sensoren die richtigen sind.
Ich glaube es ist normal. Die Wärmepumpe brummt nunmal so. Heute hab ich den RAV über die App vorgeheizt um die Scheiben zu enteisen. Da steht er dann am Parkplatz vor dem Wellnesshotel und brummt. Geile Kiste 😁💪
Danke!
Preisunterschied zum Hybrid sind laut Liste nur ca. 4500€.
Zur Zeit lässt sich mit Toyota gut verhandeln.
In echt schmilzt dann der Preisunterschied ziemlich zusammen.
Wegen Steuer muss ich mal schauen, ist auf jeden Fall ein schönes Eck billiger als bei meinem Jeep Grand Cherokee.