Der man hat jezt ein 2024 gr sport gekauft mit 12000 km vorfuhrauto fur 65.000 euro
Uff, das sind ja geschmalzene Preise in Holland
Der man hat jezt ein 2024 gr sport gekauft mit 12000 km vorfuhrauto fur 65.000 euro
Uff, das sind ja geschmalzene Preise in Holland
Ich habe mir diese https://www.reifenleader.at/au…v/235-55-r19-105v-1322399 Maxxis Winterreifen bestellt.
Die sollten nächste Woche kommen. Montieren kann ich sie selber, weil ich Montiermaschine und Wuchtgerät selber habe.
Die sind auch eher auf der leisen Seite und auch die restlichen Daten klingen nicht schlecht.
Über den Winter überlege ich mir dann, welche Felgen und Sensoren ich für die Sommerreifen kaufe.
Da bin ich noch unschlüssig bzw. bin ich nicht sicher, welche Sensoren die richtigen sind.
Ich glaube es ist normal. Die Wärmepumpe brummt nunmal so. Heute hab ich den RAV über die App vorgeheizt um die Scheiben zu enteisen. Da steht er dann am Parkplatz vor dem Wellnesshotel und brummt. Geile Kiste 😁💪
Danke!
Preisunterschied zum Hybrid sind laut Liste nur ca. 4500€.
Zur Zeit lässt sich mit Toyota gut verhandeln.
In echt schmilzt dann der Preisunterschied ziemlich zusammen.
Wegen Steuer muss ich mal schauen, ist auf jeden Fall ein schönes Eck billiger als bei meinem Jeep Grand Cherokee.
Letzten Freitag habe ich meinen RAV4 GR Sport Plug in 2024 übernommen.
Die 300km bis jetzt wurden zu 95% elektrisch gefahren, was mir sehr taugt.
Mein Stromtarif war im letzten Jahr bei 25 Cent/kwh.
Jetzt habe ich mir die nächsten 12 Monate mit 20 Cent gesichert.
Günstiger kann ich mir das Fahren nicht vorstellen, wobei ich ja meist kurze Strecken habe.
Laden kann ich bei mir in der Garage.
LG, Franz
Mein Händler hat die Starter Batterie im Hybrid Check unter dem Punkt Laden der Zusatzbatterie mit geprüft. Das Ergebnis war nicht bestanden Ladung war zu gering. Grund hierfür ist zuviel Kurzstrecken. Habe vom Händler einen Ladenschluss in den Kühlergrill gelegt bekommen ,so daß ich einmal im Monat ein Ladegerät anschließen. Laut meinem Händler würde das reichen um die Batterie immer voll zu hallte. Als Ladegerät hat er mir das Cetck 3.8 verkauft, was seiner Meinung auch ausreichend wäre.
Das wird aber wohl nicht die endgültige Lösung sein, oder? Das hat man ja so bei keinem Verbrenner.
Ich würde gerne den rechten Rückspiegel per Tastendruck auf der Funkbedienung einklappen während der Kofferraum schließt. Das geht aber bei mir nicht. Die Fahrertür sollte dabei entsperrt werden, die restlichen Türen sollten versperrt bleiben. Und wenn ich das Sichtschutzrollo im Kofferraum zugezogen habe, kann ich nicht mehr über die Rücklehne der hinteren Sitzbank in den Kofferraum klettern. Das stört mich wirklich sehr am RAV4.
moin, mein neuer bzx4 (nach 8 Jahren RAV4) steht immer noch seit dem 9.9.24 in Zeebrugge auf dem Platz
Und weißt du den Grund, warum das Auto nicht geliefert wird?