Beiträge von Bjarnensen

Erneutes Update:

Der Bremskraftverstärker ist defekt und ein damit irgendwo zusammenhängender Sensor. Läuft über die Relax-Garantie, allerdings ist erst Ende Oktober das letzte fehlende Teil lieferbar. Wir sitzen jetzt also ohne Auto da in den Herbstferien. Allerdings dickes Lob an die Betreuerin in der neuen Werkstatt, sie ist bemüht, dass der Leihwagen, welcher leider erst nächste Woche verfügbar ist, über Toyota gezahlt wird, da ich nichts dafür kann, dass das Teil solange Zulaufzeit hat.

Und ich habe jetzt eine E-Mail an den Filialleiter geschrieben, mit Toyota Deutschland und AutoWeller im CC, also sichtbar ;)

Mit denen habe ich grad tatsächlich telefoniert, allerdings haben die auch keine Idee und mich an eine andere Filiale verwiesen. Werde mich wohl oder übel auf den Weg durch die Großstadt machen müssen und es dort versuchen.

sscdiscovery tut mir leid, dass ich das Vorstellen vergessen habe, bin nur grad am verzweifeln. Wir brauchen unser Auto am kommenden Wochenende und die Werkstatt kann keinen passenden Leihwagen zur Verfügung stellen. Außerdem kostet uns das Geld und man darf nur 50km damit fahren. Der Wagen war schon zweimal in der Werkstatt und heute Morgen kam der Fehler erneut.

Bei der Fehlermeldung vom CableGate ist nicht wirklich eine Schnittmenge, aber danke für deinen Input.

Edit: Ergänzung

Hallo zusammen.

Ich wende mich an euch mit einem Problem, welches die Toyota-Werkstatt nicht erklären kann. Vielleicht habt ihr eine zündende Idee?!

RAV4 Hybrid Bremssystem Problem

>Es wurde eine Fehlfunktion im Antiblockiersystem oder

Bremsassistenzsystem festgestellt. Wenden Sie sich umgehend an einen Händler, um Ihr Fahrzeug überprüfen zu lassen!

Heute, 06:58

• Es wurde eine Fehlfunktion im

VSC-, TRAC- oder Berganfahrhilfe-Kontrollsystem festgestellt. Wenden Sie sich umgehend an einen Händler, um Ihr Fahrzeug überprüfen zu

lassen!

Heute, 06:58

Diese Fehlermeldungen kommen zur Zeit bei unserem Auto immer wieder rein seit einer Woche. In der Toyota-Werkstatt können die keinen Fehler finden und löschen den Fehler. Danach geht es für ca 50km wieder und der Fehler kommt erneut. Habt ihr eine Idee dazu?