Kein Android Auto in mein rav4 hybride Adventure von 08/2022 mein smartphone Ist samsung S21 FE 5G mit Android 13 verbinding mit original usb kabel was mach ich falchs?Haben es erst jetst gemerkt da ich es fast ni gebrauche.
Beiträge von Beach
-
-
Ich fahre immer so 130 bis 140 auf der autobahn der ist überhaupt nicht laut sondern kanz stil ???
-
Das Ist doch ganz normal.
-
Wen mein full hybride im ready steht ist die batterie anzeige immer zwichen 14,3 bis 14,4 V nach abschliesen ready aus ist es ungefähr 12,6 bis 12,7V aber noch nie unter 12,2V nach 1 Woche nicht fähren, wird bei mir angezeigt auf mein Meta app der alarmanlage ☺️
-
Meine schalter sind alle beleuchtet original von Toyota aus baujahr 06/22 also benötig keinen Aliemurks 😁
-
Meine RAV 4 hybride Adventure hat ein gps tracker Mit meiner alarmanlage von Meta systems eingebaut bekommen in mein FtH zeigt Auch wieviel volt die 12 V batterie noch hat und Mit wieviel die geladen wird auf mein smartphone ☺️
-
7 liter reserve ist doch völlig normal hat fast jedes auto Meine BMW und Opel früer hatten fast 10 liter 🥴reserve.
-
In der Myt app unter Auto einstellungen ☺️
-
Der RAV 4 hybride ab modeljahr 2022 hat im innenraum nür noch LED beleuchtung 😁
-
Das sind simulierte gänge sonst nichts + ist ein gang höher und - ein gang runter 😁