Heute meine box bekommen functioniert sogar wahrend der fahrt ! Es komt von Denemarken und wirt von deutshland nach belgien verschickt man kan sogar im gerat eine micro SD unterbringen.
Ich bin zufrieden für 129€.
Heute meine box bekommen functioniert sogar wahrend der fahrt ! Es komt von Denemarken und wirt von deutshland nach belgien verschickt man kan sogar im gerat eine micro SD unterbringen.
Ich bin zufrieden für 129€.
Wen ich irgendwo im auto warte steht er immer auf Ready also nie probleme mit der 12V batterie ab und zu geht motor mal kürtz an wie es auch soll !
Ottili Rechnung geht nach DK stimt in mein app von der post sol es morgen oder freitag geliefert werden werde dan berichten ob es functioniert mus regelmäsig im parkenden auto warten und dan ist es schonmal interessant sich was an zu gücken und es ist auch ein wireless Android gerät für mein smartphone!
Die automatische umstellung für die front camera mus du am navi bildschirm links unten einstellen auf dem touch bildschirm.
Hab ich mich jetst bestelt für 129€.
Bei meinen Rav4 hybride adventure sind die schalter für die innenbeleuchtung auch beleuchtet.