"Toyota restarts Japan production after supplier cyberattack" https://www.autoblog.com/2022/…1y0bVyLilhuNO7JM9QjiJUFfp
Beiträge von Beach
-
-
Interessant, in Österreich ist der Adventure mit Panoramadach bestellbar, bei uns (noch) nicht. Habe mir aber noch nicht die Mühe gemacht, die Unterschiede in der Ausstattung zu vergleichen, da er ja etwas preisgünstiger angeboten wird. Vermutlich fehlt etwas in der Serienausstattung.
Interessant, in Österreich ist der Adventure mit Panoramadach bestellbar, bei uns (noch) nicht. Habe mir aber noch nicht die Mühe gemacht, die Unterschiede in der Ausstattung zu vergleichen, da er ja etwas preisgünstiger angeboten wird. Vermutlich fehlt etwas in der Serienausstattung.
Hier in Belgien sind alle Toyota's Heute 3% teurer geworden ein clück das Ich samstag bestelt habe macht für den RAV 4 hybride adventure Ultimate 1420€ Mehr aus 🥴der koster jets in vollausstattung 55029€ 🥴
-
Mitwoch soll es Wieder weitergehen Laut Toyota 😉
-
Kan nicht passieren wen dein schlussel nicht An die heckklappe liegt😁
-
Ist ja komisch das war für Mich Auch ein muss bei und gibt es keine alarmanlage von Toyota die sind von der versicherung nicht gepruft mus man immer Eine andere lassen nachrusten🥴Zum glück ist jetzt alles vol-led innen und draussen am RAV 4 wurde Auch seit 🥱
-
Jayspec Ja Mit panorama dach😉
-
Hier in Belgien gibt es den normalen RAV 4 hybride awd adventure und den adventure ultimate der noch Mehr ausstattung hatt und das Dynamic grauwe dach 😉
-
Werde am samstag einen RAV 4 hybride AWD ultimate Adventure bestellen Mit vollausstattung in Urban Khaki Mit dynamic Grey dach lieferzeit soll bis september dauern mein jetziger CHR GR SPORT 2.0 geht in zahlung😁
-
Für die EU komt kein einziger RAV 4 aus Rusland 😁
-
Servus
Mein Händler schreibtToyota bietet 235/55 auf 19" Felgen für die 5te Generation an
Stimt Ich habe original velgen 7,5x19 ET 40 Mit 235/55/19 101V reifen drauf?