Bei meinen Adventure sind die Blinker vorne Auch Led hinten sind die Blinker und ruckfahrscheinwerver halogen sonst alles led Auch innenraum alles Led 🥴
Beiträge von Beach
-
-
4Ravinger Da mus kein extra winderstand rein es geht ja nicht um die blinkleuchten Sonder das ausenlicht das im spiegel verbauwt ist Zum einsteigen Mit licht😉
-
Mein RAV 4 2.0 Premium Awd Cvt von 2019 hatte das Auch schon auf dem bildschirmanzeige von wasser und fenster schliesen😁
-
Hallo,
kurze Fragen, da ich nichts in der Anleitung gefunden habe:
Wieviel Liter gehen in den Wischwasser-Tank ?
Ist der vordere Tank auch für die Heckscheibe zuständig ?
Hallo,
Ja der vordere tank ist Auch für hinten glaube zo um die 4 a 5 liter gehen rein wen du eine reinigungsanlage für die scheinwerfer hasst gibt es Eine warnung in daschbord von auto wen nachgefült werden mus😉
-
Hier in Belgien kan man den Auch Mit 2.0l rein benziner Neu bestellen hatt 175 PS gibt es als schalter Oder Mit CVT😉
-
Echt schade, Beach aber leider ist der Artikel so nicht mehr erwerblich, da dieser nur für den rusischen Markt ist. Über Russland kann man zur Zeit auch keine Geschäfte mehr abwickeln, da diese ja aus swift ausgeschlossen wurden. Auch über Aliexpress wird zwar der Artikel noch angezeigt aber auch da kann man dieses nicht mehr kaufen. Siehe auch hier
Mein Autohaus wil es bestellen wen mein RAV 4 hybride adventure Da ist, werden sehen ob es geht 😉es komt ja nicht von Rusland Sonder original von Toyota Japan !
-
RAV 4 hybride adventure ultimate in khaki Mit dynamic Grey dach.
-
Gibt es Auch original von Toyota 😉
-
Wie kann ich am einfachsten feststellen ohne den Wohnwagen anzuhängen ob ich Dauerstrom auf meiner Leitung habe - alles Orginal Toyota sollte eigentlich vorhanden sein ...
Danke für eure Tips
Wen es Eine 13 pin steckdose ist hatt man immer ein pin Mit dauerstrom bei 7 pin nicht 😉
-
Production ist Heute Wieder gestart in Japan 😁