Ravi5 Bei den original velgen hatt es immer perfect gepast bei Mir Da ist Platz genug auf der rückseite der felge in die ausbuchtungen UM die etwas uberstehende radbolzen zu verzenken 😉25mm pro seite Eibach system 4 keine probleme.
Beiträge von Beach
-
-
Eibach spurverbreiterungen in Silber Oder Schwarz 25 MM System 4.
-
Jayspec Die original velgen stehen ja sehr weit nach innen 😉
-
Choper Es waren nicht nür hybrides Auch einfache benziner,diesel Auch 😁
-
Jayspec Der Neue Adventure hat 7,5X19 Da kommen Warscheinlich 25mm Eibach Ran .
-
Nein Ich lease überhaupt nicht lont sich private Auch Garnicht Ich kaufe privat und nach 1 a 2 jahre geht er in zahlung Mit wenig verlust und immer bei dem gleichem autohaus wo Ich schon 30 jahre kunde bin😁
-
Jayspec 25mm pro seite werde Ich auf meinen Adventure nemen auf meinen vorige hatte Ich 30mm system 4 von Eibach 😉
-
BamBam Ich hätte immer auf meinen RAV 4 verbreiterungen von Eibach und werde wen Ich Meinem neuen Adventure habe Auch Wieder welche draufmachen wahr immer sehr zufrieden Damit 😉
-
Ich habe jetst schon mein 6 ten Toyota hybride und habe noch ni Eine leere 12V batterie wen man den wagen benutst wie es voorgeschrieben ist wird das Auch nicht passieren 😁wen Ich wagen wasche staubsaug Oder langere Zeit radio hör steht er immer auf ready und wird die 12 V batterie geladen Auch wen Meine frau für ne halbe stunde ins geschäft ist und Ich mus im wagen Warten immer auf ready dan kan Auch Garnichts passieren😉und der wagen steht Auch mal 4 tage Ohne zu fahren😁
-
Also den schlussel Mit chip und fernbedienung kan man definitief nachmachen lassen bei einen guten schlüsseldienst kostet rund die 150€ Mit programmierung ein original Toyota fernbedienung kostet rund die 250 a 300€ 🥴