4Ravinger dieses symbool zeigt An das dein fzg verbunden ist Mit der MyT app von Toyota 😉.
Beiträge von Beach
-
-
TOYOTA RAV 4 XA50 Engine Motor A25AFXS 2.5 Hybrid 144kw 2020 18750KM | eBayModel - RAV 4 V (XA50). Part number - A25AFXS. Year of Vehicle - 2020.www.ebay.co.uk
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Fazit ist 😉der RAV4 hybride A50 hat keinen keilriemen 😁
-
Hast du den Android auto app mal geladen und installiert auf dein smartphone? Wen du eine Alterre Android version hast verbinden die nicht automatisch und vergesse dein USB kabel nicht An zu schliesen es ist nicht drahtlos 😔aber es kan Auch sein das Deiner noch kein Android auto hat wen er von anfang 2019 ist dan mus du das update in Dein autohaus installieren lassen.
-
Habe es noch mal gelezen und Da steht RAV 4 hybride Plug-in bei voll Hybride gibt es keine probleme 😁und hier in Belgien gibt es überhaupt keinen bestelstop Auch nicht von den plugin den gibt es jetst Mit 3000€ rabat hier😉und wen meiner nicht innerhalb meiner Bestelzeit geliefert wird dan werden der vertrag gekundigt und fahre weiter Mit meinen CHR GR SPORT Hybride 😔
-
Zum glück sind die RAV4 voll Hybride nicht betroffen 😁.
-
Der klimacompressor von RAV 4 hybride ist elektrisch angetrieben😉
-
JoSch Die wasserpumpe ist elektrisch beim Hybride und eine lichtmachine hat er Auch nicht es gibt keinen keilriemen im RAV4 hybride 😉
-
JoSch Ja wen keine hohenverstellung hatt der electrische beifahrer sitz nicht viel nutzen 🥴
-
@Monilein Hallo, hat dein RAV 4 hybride adventure jets einen elektrischen beifahrer sitz ? Ich habe meinen noch nicht und keiner Weiss bescheid wie es ist🥴