Ich nutze das original Toyota Navi und bin Da seit jahren immer noch sehr zufrieden von und es ist nicht so slecht wie es hier von manchen erklart wird die selbst keines haben Ich Will es nicht Mehr missen ☺️
Beiträge von Beach
-
-
Raver2014 Das macht Toyota noch immer so ☺️
-
Cosmicgate Normal wen man die original anhängerkuplung und original elecktrosats von Toyota hatt schaltet sich die rückfahrsensoren automatisch aus. Aber man kan die claub Ich Auch Manuel ausschalten in menu einstellen im combi-instrument.
-
Straeuchel In Polen werden nür die kleinere motoren für Toyota gebaut 1.5-1.8-und 2.0😉
-
Foxi Der Plugin wird hier in Belgien nicht gevörderd von staat und kaum gekauft 95 % sind hier Volhybrid 😁 hier ist die wartezeit 6 monate.
-
An naturlich auf Ready 😁
-
Auf ready und getriebe in N durch die waschanlage😁sonst braucht man nichts zu anderd.
-
@Monilein Also Ich Finde die plaziering unter NAV besser für den gebrauch ,die von Brodit kan man Auch nür Da bevestigen aber Ich brauche keine halterung in die ladeschale ist ja Platz genug vorhanden Ich habe ja mein Neuer adventure erst in augustus... hoffentlich 😁
-
Das stimt 4x2 und 4x4 sind gleich beide 750kg bei Bz4X 😁
-
Brodit handyhalterung RAV4 hybride 2022