Die original tritbretter sind von nutzen sehr gut die chrome Rohre hat ja uberhauPT keinen einzige nutzen beim einsteigen die original kan man wenigstens noch ein wagenheber benutzen al die anderen ist da schluss☺️
Beiträge von Beach
-
-
Die original tritbretter kan Ich nür emphelen sehen gut aus Meine frau kan besser einsteigen Mit ihre behinderung man komt besser An das dach Ran beim putzen und eventuel dachgepack hatte die schon immer dran und jetst beim neuen adventure ultimate gibt es die in Belgien sogar Standard mitgeliefert😁
-
Nicht jeder kan zuhause laden 🥴 wen man immer Eine offentliche Ladestation nehmen mus ist strom genau so teuer wie benzin 🥴und dan rede Ich noch nicht einmal von mehrpreis des plugins mindestens 10000€ die man erst mus einsparen und in den meisten EU Lander kriegt man garnichts von Staatshilfe so wie hier in Belgien 0 € 🥴.
-
Raver2014 Alle RAV4 A50 ab 2019 haben Eine aluminium motorhaube und vorderen kotflugeln L+R😉
-
franz Aus Aluminium. Sowie Auch die vorderen kotflugeln L+R 😉
-
Sowas macht mein TFH immer gratis ☺️
-
Von production bis er in Zeebrugge steht dauert ungefärh 4 bis 6 wochen 😉
-
Steht aber garnichts von Toyota drin Hab Auch schon gegoochelt nichts 🥴
-
AlpenRav Mein Neuer Adventure wird wen Ich ihm Kriege Sofort von Mein TFH auf allweather reifen umgestaucht die original reifen nehmt das TFH in zahlung😉Es werden Bridgestone Alweather Control A005 Evo 235/55/R19 105W montiert Mit sneeflocke symbol 😁
-