Wen man nicht einmal in der woche das auto gebraucht hast du vielleicht überhaupt kein auto notig😁
Beiträge von Beach
-
-
Ein plugin lohnt sich sowieso nicht hier in Belgien kostet 7 bis 8000€ Mehr und man kriegt kein einzigen preisnachlas von staat Da ist meine rechnung snel gemacht hier lohnt nür ein Volhybrid 😁
-
Hier in Belgien ist meine stromrechnung schon dobbelt so teuer wie Meine gas rechnung Also strom ist hier keine billigerre alternatieve wen man keine eigen solaranlage auf das hausdach hat🥴benzin E10 kostet hier momentan bei Schell 1.97€/l
-
Der RAV4 hybride 2023 ist Auch kein neues model einzige anderung ist ein digitales instrumentarium bei den hoheren ausstattungen und ein grösseres Navi von 10.5 zoll und ein verbessertes TSS sonst gibt es nichts neues😁ja doch noch was Eine saftige preiserhohung nochmals 🥴
-
Alle RAV 4 hybride bestelt ab september werden als modeljahr 2023 geliefert Laut Toyota Autohaus 😉
-
R-A-V Die meist verkaufte RAV4 sind Voll Hybride der plug-in spielt hier nür Eine kleinere rolle hier in Belgien wird 90 % hybride bestelt und der rest ist plugin 😁
-
Heute ein email bekommen von Mein Autohaus das der wagen dem 15/08 eintreffen soll Wieder Eine woche früher, bestelt 26/02 ☺️
-
Hast du denn einen Liefertermin bekommen?
Normal ist der abgeschlossene Vertrag bindend.
Ja dem 20 augustus ja preise sind bindend steht im vertrag aber steht in dem selben vertrag Auch aber wen der liefertermin länger wie 5 monate ist Kann Toyota sich das recht nehmen UM die preise durch zu rechnen am kunden,Ich Sage ja nicht das die es tun werden 😋ubrigens am Ende diesem jahres gehn die preise nochmal hoher für dem RAV 4 hybride 😡
Hast du denn einen Liefertermin bekommen?
Normal ist der abgeschlossene Vertrag bindend.
-
neuRAV'ler Da steht aber in kleine buchstaben wen der liefertermin länger wie 5 monate dauert kan Toyota die preiserhohung durchrechnen lassen wir hoffentlich nicht 🥴
-
Mein RAV 4 hybride adventure ist seit der bestelling schon 4250€ teuerer geworden und dan ist die preiserhohung von model 2023 noch nicht Mit gerechnet die warscheinlich so um die 2500€ sol liegen 🥴 hoffentlich bleibt mein preis bei bestelling eingehalten 🥴