R-A-V 4 Billiger werd bestimt keiner der plug-in verkauft sich nür in länder wo es förderung gibt die meisten verkauften RAV 4 sind weltweit der Volhybrid und das wird Auch bestimt so bleiben ehe man die fast 10000€ mehrpreis des plugins eingefahren hatt is man ja schon Alt 😁
Beiträge von Beach
-
-
Bei uns in Belgien wird de RAV 4 hybride adventure Ohne scheinwerferreinigungsanlage verkauft nür wen man das cold paket dazu kauft ist eine reinigungsanlage dabei die leuchten sind bei beiden gleich😁
-
Wen die förderung für den plug-in RAV 4 hybride wegfält in Deutschland werd er nicht viel Mehr verkauft werden hier in Belgien gibt es keine förderung für plugins werd dan Auch wenig verkauft 90% der RAV4 sind Volhybrid 😁
-
Eifel Rav4 Hast recht der GR Sport hatt Matrix led😁
-
Den RAV 4 hybride gibt es Auch Ohne scheinwerferreinigungsanlage und den Corolla TS gibt es Auch Mit anlage😉 😁
-
Oder man hatt dich einen Alten schinken verkauft modeljahr 2021 🥴
-
Man kan die heckklappe in jede gewunchte höhe programmieren Mit der Taste and der heckklappe ☺️
-
christianweg Das sieht doch überhaupt nicht schlim aus eher normal für jedes auto☺️
-
Die original alarmanlage von Toyota ist murks die wirt hier in Belgien nicht einmal angeboten weil die versicherungen die nicht genemigt hier werden meisten nür anlagen von Meta Mit gps verbaut 😉 weil gps sowieso plicht is bei der versicherungen bei einen RAV 4 hybride Meine kostet Mit einbau von Toyota 1300€ Mit einjariges abo für die uberwachung🥴
-
villevallo70 Ich fahre jetst mein 6 ten Volhybrid und habe noch nie Eine lere 12V batterie gehabt fahre Auch nür kurzstrecken 2 bis 3 mal die woche wagen steht Auch ab und zu 3 bis 4 tage ungebraucht aber nehme Auch volgende regeln in acht bei auto wäche und radio horen immer motor auf Ready wen Ich mal ne halbe stunde mus warten vor dem geschäft auf .Meine frau motor auf ready der verbrenner geht nür wenig An aber es wird immer geladen😁