Hier in Belgien und die niederlanden gibt es den reinen RAV4 2.0 benziner noch immer zu kaufen Ich glaube sogar das Deutschland das einzige land in Europa ist wo man ihm nicht kaufen kan 😓
Beiträge von Beach
-
-
Foxi Die klappen gehen hoch wen man spruhanlage bei eingeschaltetes licht für die scheibenwicher bedient von alleine einparken kan er nicht aber Ich habe das noch nie benutst beim CHR und vermist das überhaupt nicht kan es selbst doppelt so snell 😁
-
W-angels Wen es ein 4x2 Hybride ist nür 800kg ein 4x4 Hybride darf 1650kg ziehen 😉
-
Foxi Ja noch fast 3 wochen und den 6 september gehts los zu meinen 6 ten RAV4 ☺️
-
Er ist nach fast 6 monate angekommen 😉 jetst noch GJR von Bridgestone lassen montieren und Eine Meta alarmanlage Mit gps und fahrererkennung installieren ist hier plicht von der versicherung und dan anmeldung .6 september wird er zugelassen😁
-
Die neusten all seasons reifen sind fast schon so gut wie ein echter winter und Sommer reifen Da hat sich die letzsten jahren sehr viel geänderd😁
-
Tbd Heist to be done ( mus noch erledigd wirden )😋
-
Wen meiner mal da ist wird er geliefert Mit Bridgestone weather control A 005 EVO gansjahresreifen 😁
-
wattiefe für RAV 4 hybride PHEV
-