Für Mich ist die wartezeit vorbei Heute wagen abgeholt und noch als extra geschenk 3 tankkarten je 500€ gekriegt😁
Beiträge von Beach
-
-
Am dienstag um 1000 Hr darf Ich mein Neuer RAV 4 Awd-i hybride adventure abholen ...endlich☺️ khaki Grün Mit dynamic Grey dach , panorama glasdach, adventure einstiegleisten,Meta alarmanlage Mit sattelit vervolgung ,trittbretter,Cold pack,JBL pack,leder, volausstattung 😁
-
Baxter2477 Im motorraum rechts unter sicherrungsdeckel gibt es einen eigenen anschlus dafür ☺️
-
Das auto bleibt ja genau gleich nür tacho und Navi sind neu ☺️
-
Die original batterie ist bei mir drin dashcam und Meta alarmanlage ist Auch verbaut
-
Die original Toyota batterie hat Mich noch nie sitzen gelassen und bin kein viel fahrer😁
-
Auto ausschalten und dan die fahrertür ofnen und lenkrad ein wenig drehen dan rastet es ein 😉
-
Es gibt noch kein MJ 2024 RAV4 ☺️ und Toyota hatt noch kein einziges foto veroffentlicht 😁
-
Nein neu zu bestellen man kan sie nür nicht in der hogere ausstattungen bestellen wie premium Oder style aber activ und so noch immer 😋
-
Die karrosserie des MJ 2023 ist gleich Mit dem RAV 4 MJ 2022 nür das instrumentarium und Navi sind anders das wahrs Auch schon ☺️