Mein Rav4 Awd adventure volhybrid 08/22 .
Beiträge von Beach
-
-
Das is ein fahrererkennungsmodul der wagen kan nür gestartet werden wen man das zusammen mit dem schlüssel im wagen hatt ! Meine Meta alarmanlage für mein alter rav-4 von 2019 hatte das auch schon ist ein zusatslicher diebstahlschutz.
-
Was heißt MJ23? Modelljahr 23?
Ich kann bei meinem RAV4 Baujahr 2021 weder per App ent- oder verriegeln ( da kann ich nur den Status sehen), noch die Klimatisierung fernsteuern.
Gibt es dafür Softwareupdates?
Der volhybrid ab baujahr 2023 kan es aber
-
Haben beide einem elektrischem klimakopressor !
-
vermute das der rav4 sowohl vollhybrid wie plugin einen elektrischen klimacompressor hatt...
-
So, Auspuff ist montiert, Arbeitszeit 1 Stunde, Kosten 140 Euro. Besser geht es nicht!!! Der Meister in der Werkstatt sagte, der Auspuff hat "perfekt" gepasst und "Top Qualität". Kosten Gesamt: 990,78 Euro. Ersparnis zu einer Toyota Fachwerkstatt in Düsseldorf insgesamt 3.210,00 Euro. Ist doch mal ne Hausnummer...
Gruß Ian
Ein glück das du nicht auf den Qwatch von Raver2014 gehört hasst
-
tancal Eine achsvermessung lass ich immer bei einen reifenhändler machen die haben da viel merh ahnung von als eine Toyota werkstatt die machen das jedem tag 20 mal und Toyota werkstatt vielleicht einmal im monat !
-
Du brauchts keinen original auspuff es gibt genügend zübehor auspuffen mit zülassung und viel billiger als original.
-
Meiner wen er auf ready steht und dan dem kofferraum ofnet kan man fahren offen !
-
Mein foto steht doch oben mit dem neusten stand