BiggRuss Laut mein Autohaus sind alle RAV 4 ab anfang september bestelt MJ 2023.
Beiträge von Beach
-
-
Die türen kriegt man ja immer auf Mit dem notschlüssel von innen komt man Da ja immer An die heckklappe ☺️
-
Ja vollig Ohne strom geht die Auch nicht auf der taster ist ja Auch elektrisch 😋
-
Die klappe in der mittelconsole past es perfeckt rein 😁
-
Draftman Nein kan man selbst downloaden auf der Toyota internet seite einloggen bei MyT und auf ein usb stick setzen dan in wagen anschliesen beim USB stekker vorne hier stehen im forum genaue information bei probleme zu verfügung 😉
-
Hier die neuste version von NAV😉
-
Meta T342 TT ( INCERT )GPS/GSM geolokalisatie baken erkend door de verzekeringsmaatschappijen. De T342 TT INCERT is ontworpen om de voertuigen waarop hij geïnstalleerd is discreet…www.pdcelectronics.be
-
4Ravinger das ist mein eigener app von die Meta-alarm anlage Mit gps vervolgung die original alarmanlage von Toyota wird nicht angenommen von die verschicherungen hier die taugt nichts und ist nicht sabotage sicher Meine anlage kostet 1300€ und die zegt Mir immer wo und in welchen zustand mein wagen ist kan nicht gescand Oder manipoliert werden 😁
-
Hier noch ein paar bilder
-
Meine 12 V baterie wird ständig uberwacht durch Meine Meta Security track gps alarmanlage wen es zu niedrig wird kriege Ich ein sms jetst nach ein halber tag standzeit noch immer 12,8 V sehe Bild😉