Chrisi3305 Der Adventure hat sogar einen grösseren unterfahrschuts als die andere RAV 4 hybride aus plastik so wie alle der unterbodem ist Komplett Mit plastic verkleidung zugebaut der wagen hat serienmassig 19 cm bodemfreiheit und hat standard 19 zoll felgen und hat volausstattung .
Beiträge von Beach
-
-
Ganz ehrlich, ich hab jetzt den zweiten RAV. Bin seit über 3 Jahren mit diesem Auto unterwegs. Ich habe nie Probleme gehabt, auch nicht nach drei Wochen Standzeit (Urlaub).
Die Probleme sind hausgemacht. Ihr müsst umdenken. Der RAV bleibt immer an, auch wenn Ihr 20 Minuten auf die holde wartet, die nur Kurz was einkaufen wollte. Das Auto übernimmt das Energiemanagement und nicht Ihr. Dann klappt es
So Mach Ich es Auch und noch nie probleme mit der 12V batterie gehabt die meisten pannen sind herbeigerüfen durch fehlgebrauch der nützer ☺️
-
Dann gucke ich mal ob ich die Domstrebe finde. Sie darf ja nur nicht lackiert sein, d.h. man sollte nur blanke Teile nehmen.
Eine andere Frage: Wenn mein RAV4 den Batterietod in der Garage stirbt, dann komme ich nicht an die Motorhaube. Mein e Idee wäre es, dann die Starthilfe direkt über die Batterie zu geben. D.h. Plus/Minus von Jumpstarter an Plus/Minus der Batterie. Spricht da was gegen?
Die 3 bevestigingsschrauben sind immer unlackiert und motorhaube geht immer auf ist ja Mit seilzüg .
-
Die Jumpstarter haben alle zu kurze Kabel . Werde mir jetzt ein Starthilfekabel kaufen und ein Kabel mit Lötstelle und Schrumpfschlauch verlängern. Denn mein FTH hat mir empfohlen für Minus die extra dafür vorgesehene Stelle am Motorblock zu benutzen.
Du kanst die Schrauben von der dömstrebe nehmen Ohne problem für ein jumpstarter ist genau neben den sicherungskasten wo das + angeschlossen wird.
-
Habe noch nie probleme mit der 12 V batterie gehabt trots mein 6 ter Toyota hybride und fahre Auch nür kürzstrekken 😁
-
Foxi vorne unter das Toyota emblem je Eine An der unterseite ausenspiegeln und hinten Eine in der heckklappe ☺️
-
Für Europa sind die farben doch gleich😋
-
Ja das ist völlig normal haben die alle 😉
-
Die batterie kan man wen man den notschlüssel raus macht Mit dem schlussel das kastje aufhebeln und da sitst die flachbatterie drin.
-
Niemand wil sein RAV 4 tieferlegen hochstens höher😁