Warum solte das fahrzeug abgeschlept werden Mit Einer booster batterie lauft er Wieder in 20 secunden ja 3,5 Wochen ist schon lang Da hättest du den smartkey ausschalten mussen um strom zu sparen man färt ja keine 10 mal om jahr auf urlaub Ich sehe das problem nicht kauf die für 65€ ein starter booster leg dem in das fach in der mittelconsole und du hast keine probleme wen zolang das auto nicht gebraucht wird 😁.
Beiträge von Beach
-
-
Dieser update hatt aber Total nichts zu tun Mit der 12V batterie 😔
-
Plug-in hatt Auch ein grosses Nachteil fast 10.000€ teurer als der volhybrid Da kan Ich die paar extra das der plugin Mehr hat wohl missen 😋
-
Navi update 2022 v 2
-
Für Mich komt der plugin nicht in frage 10.000€ teurer keine lade moglichkeit zu hause und keine förderung hier in Belgien wird hier sehr wenig verkauft .Ohne förderung würde er in Deutschland Auch nicht soviel verkauft 😁
-
Ich habe gansjahresreifen drauf werden jedes jahr besser namlich Bridgestone weather control 005 EVO sind sogahr besser als die original reifen von Toyota
-
Der Bridgestone blizzak LM 005 ist sehr gut hatte Ich drauf auf mein CHR GR SPORT und Camry hybride. Auch in den winter reifen tests.sneidet er meisten als Testsieger ab.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Nokia XR20 ladet Ohne probleme im RAV4 ☺️
-
rolandhh Ich den RAV4 A5 Auch 2 mal gekauft einmal in 2.0 AWD benziner und einmal adventure hybride ☺️