Pit22 Ja wen die batterie völlig leer ist könte es sein das wen man das ladegerät anschliest die zündung An geht aber dan kanst du aber die zündung Wieder ausmachen bei angeschlossenes ladegerät 😉und so weiter laden.
Beiträge von Beach
-
-
Palmyra Der RAV4 hybride hat kein automatisches einparken und Ich vermisse das Auch nicht mein voriger CHR GR SPORT hatte es habe Ich nie benutst😁
-
rheinschauerin Die updates Uber dem USB stick kan man Ohne probleme wahrend . des fahren machen
-
Dem zustand der 12V starterbatterie kan Ich Auch kontrolieren Uber mein app der Meta alarmanlage 😉
-
Alle RAV4 vollhybride Oder plugin haben Eine sim karte verbaut wie sol den sonst die sos Taste verbinding machen Mit notrufcentrale und das MyT genau wissen wo dein auto steht😁
-
Hier die neuste verfügbare software ziffern von 06/09/2022 😉
-
Den Mirai kan man in Belgien seit einige jahren schon immer kaufen 😁 kostet in vollausstattung 68.600€
-
Auf N schalten wAhrend das fahren lont sich nicht und ist absoluter blödsin😁
-
Man fährt doch Auch keinen schalter bergab in neutral beim hybride schon garnicht er wird in Neutral nicht geladen und hat nul nutzen🥴
-
Auf N gebraucht man nür in die wachsstrasse Oder beim abschleppen, gans bestimt nie wärend der fahrt ist es sogar gefärlich und hat Auch Total keinen nutzen 🥴und die 12V batterie wird Auch nicht geladen in Neutral 🥴