Du hast die bestimt verkehrt montiert wen richtig eingeklemt ist kan es ni im leben rausfallen🥴
Beiträge von Beach
-
-
Meine klimaanlage ist immer An winter und Sommer Hab noch ni beschlagene scheiben gehabt☺️die AC trocknet ja die luft im auto.
-
Die cliMair windabweiser brauchen nicht geklebt werden die werden eingeklammert bei offenen scheibe danach scheibe 24 stunden zulassen und kan nür entfernt werden bei völlig offenen scheibe die original von Toyota werden von Aussen geklebt☺️
-
Hab Meine Climair vorne und hinten bei fast 0 Grad installiert hatt für alle 4 vielleicht weniger als 10 minuten gedauert alles is bombenfest und Ohne probleme gegangen
-
Bei und 125€ + Eine viertelstunde montage kan man Auch selbst anbauen sehr einfach.
-
Die anhänger kuppelung wird nie in Japan montiert entweder in Zeebrugge Oder bei euer FTH.😁
-
Wen Ich hier das gejammer lese bin Ich froh das Ich einen voll hybride ☺️ habe Ohne probleme 😕ubrigens das der motor anspringt bei nietrigen temperaturen ist völlig normal bei den plug-in .
-
Ich haben diesen von Lidl wirdt 2xjahrlich aufgeladen und past in die mittelarmlehne und hatt 60€ gekostet😉habe es aber nog nie benutzen müssen noch keine lehre 12V batterie gehabt bei meinen hybride fzg von Toyota 😁 Prius,Auris, RAV4 A40,Camry hybride, CHR GR SPORT und 2 X RAV 4 hybride A50
-
Die brauchts sowieso ein anderres Schloss 😉
-
Ja die gibt es Auch in Dunkel getönt 😉 ist Mit aber zu Schwarz.