Der Toyota Corolla Cross, Prius plug-in und bz4x haben alle matrix beleuchting 😁und die Lexus modelle kan man es auch kriegen 😁
Beiträge von Beach
-
-
Meinen hotspot merkt sich das NAVI aber , habe Nokia XR20 Android und sitsheizung in höchste stufe ist schon zu warm bei Mir RAV 4 hybride Adventure Mit allen pakete 06/2022.
-
R-A-V So wie meiner😊
-
Der RAV 4 hybride GR Sport hat Eine andere front und hecksschürze vorne Eine anderen kühlergril sitse in leder und Alcantara Eine andere einstellung von stosdämpher und ander design von velgen und noch viel anderes.
-
Kan man noch nachtraglich machen kostet zwichen 399 bis 500€ ist aber keine ceramic versiegelung 🥴
-
Wünche allen hier im Forum ein gesundes Neue jahr 2023 🌟 Grüsse aus Leuven/België🌟
-
Stephan24 Die sitse von volhybrid und PHEV sind gleich wen du im nicht zuhause laden kanst lohnt sich ein PHEV nicht Eine offentliche Ladestation is fast genauso teuer wie benzine und dem merhpreis vond fast 8000€ nür für das HUD und die Mehr PS ist weggesmissenes geld der volhybrid färht super und is Auch sparsamer als ein PHEV der nicht aufgeladen kan und viel schwerer ist☺️
-
Hier für den RAV 4 A3 sind aber fast gleich als A2 federspanner Oder spanriemen hat man nicht nötig für die hinterachse
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein glück das Ich den volhybrid gekauft habe Ohne die oben genante problemen ☺️
-
Kan man in die verkerhte nut einklemmen und vorne unten An spiegel mus es uberstehen also auf dem ausengummi liegen