Ich habe nun auch noch einmal einen Adapter bei Ebay gefunden der ganz positiv aussieht. Mal sehen.
Parallel werde ich mit mal die Schaltpläne herunter laden / ansehen.
finde ich eine Lösung werde ich berichten
Grüße vom Paetschman
Ich habe nun auch noch einmal einen Adapter bei Ebay gefunden der ganz positiv aussieht. Mal sehen.
Parallel werde ich mit mal die Schaltpläne herunter laden / ansehen.
finde ich eine Lösung werde ich berichten
Grüße vom Paetschman
Hallo Malikinho,
über so etwas habe ich mit dem Verkäufer des Radios nicht diskutiert. In meinen Augen ist das auch eher eine Frage der passenden Adapter. Das ist ja eigentlich alles kein Hexenwerk. Nur die Belegung muss man einmal herausfinden. Ich hatte gedacht, dass hier schon einmal jemand so etwas umgesetzt hat, bzw. die Stecker / Buchsen im Cockpit schon einmal zugewiesen hat.
Grüße aus´m Tal
Paetschman
Danke für den Tipp, aber als "normaler"registrierter Kunde komme ich da anscheinend nicht weiter.
Hallo Steffen,
das wahr wahrhaftig eine Lange Geschichte.
zuerst wurde das Steuergerät (Injektoren) getauscht. Damit war die Fehlermeldung schon einmal passé.
Da es dann mit dem Ruckeln und Leistungsverlust weiter ging musste der Händler noch einmal gut 1750€ für 4 Injektoren investieren.
Damit scheinen die Probleme jetzt aber der Vergangenheit anzugehören. In dem Zusammenhang wurde wohl auch der Kraftstofffilter getauscht. Was geblieben ist ist ein Dieselgeruch am Fahrzeug. Der trotz Unterbodenwäsche nicht vergangen ist. Da muss der Händler wohl noch einmal dran.
Ich bin seit dem aber gerade 2000 Km gefahren und die Leistung scheint stabil zu sein.
Hab mir den Link angesehen.
Leider wird hier nicht die originale Kamera benutzt, sondern eine Zubehörkamera verbaut. Da erschließt sich der Anschluss quasi von selbst
Dennoch danke.
Grüße vom Paetschman
Oh Oh - ich sehe es auch gerade - ich bin im völlig falschen Bereich. Sorry Neuling.
Vielleicht kann ein Mod das Thema verschieben?
Es ist ein ALA30 Bj 2011
Ich habe die Tage ein "