Hey, nun 10 Wochen mit neuen Rahmen und kein Knarzen mehr!!!!!!
LG
Frank
Hey, nun 10 Wochen mit neuen Rahmen und kein Knarzen mehr!!!!!!
LG
Frank
Moin Freebiker,
da haben wir fast zu 100% die gleiche Konfiguration.
Lounge, AHK, Standheizung , 2019, Allrad, und immer ne leere Batterie
Haben noch einen Smart und 4er BMW, beide stehen oft lange rum, springen aber auch nach 6 Wochen ohne murren an!
Meine KTM scheint aber mit Toyota verwand zu sein, die hält auch nur zwei Wochen durch.
LG aus OH
Frank
Das ist eigentlich eine Frechheit! Ich habe im November einen zwei Jahre alten BMW Cabrio in Vollausstattung in die Scheune gestellt ! Gestern habe ich Ihn gestartet, ohne Problem ! Laut Display hatte die Batterie no 11,9 Volt !
Geht doch !?
Ja, der RAV hat OH , die restlichen Fahrzeuge haben noch HK , wir sind erst 2019 nach hier oben gezogen, nach 30 Jahren Hannover wollten wir noch mal was neues machen und sind in unser Ferienhaus gezogen und haben in H die Zelte abgebrochen!
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Hey Peter ,
aus Schleswig Holstein komme ich auch , nahe Fehmarn!
LG
Hi Peter,
mein Händler kommt aus Niedersachsen . Es ist eine Varta 60 Ah AMG . Da der Händler seit vielen Jahren mit mir befreundet ist wird er das an Toyota vorbei gemacht haben ! So eine Batterie kostet kleiner 80€! Ist auch nicht die endgültige Lösung, nur eine Verbesserung sprich Verlängerung bis die Batterie leer ist . Die Batterie ist ca 4 cm breiter und etwas höher als die Originale, passt gerade so !
LG
- was ist deiner den für ein Baujahr?
- wie lange steht deiner denn, bis die Batterie leer ist?
- hast du einen Hybrid oder Benziner?
hey , 2019 und Hybrid
Moin zusammen,
ich habe ja mittlerweile eine 60 Ah Batterie drin was sich durchaus positiv bemerkbar macht solange ich ab und an mal eine längere Strecke (Zeit) fahre. Wenn ich aber täglich 20-30 Kilometer fahre wird auch de 60 Amp Batterie täglich etwas leerer , dauert also nur ein paar Tage langer bis der ADAC komme n muss ?
Moin ,
hier bei uns funktioniert O2 eigentlich schlecht , aber der RAV hat immer Empfang.
Ich hatte bisher geglaubt das er mit Telekom SIM ausgestattet ist .
LG
Frank