Jawohl. Ganz genau. Weils einfach Schade um die SommerReifen war. Gebraucht kann man die ja vlt um 200€ verbetteln. Allerdings ist Sommer und Winter in der gleichen Dimension ist in meinem Kopf etwas gaga…Sommer sollte schon etwas größer sein…
Wirklich sehr spannend. Meiner sollte ja in Bälde beim Händler ankommen...ich hatte überlegt, die dann vllt. schon zu besorgen und noch vor Auslieferung aufziehen zu lassen. Ich war mir aber wirklich nicht sicher, ob der Händler die Idee nicht für total bekloppt hält.
Ich hatte auch überlegt für Sommer auf 20 Zoll zu gehen, aber die Sommerreifen sind ja nunmal da....da muss man halt einmal die Entscheidung treffen, aber das käme mir schon arg verschwenderisch vor.
Und ich verstehe deinen Einwand, aber solange die Winterreifen genauso groß sind wie die Sommerreifen und nicht die Sommerreifen so klein wie die Winterreifen, finde ich geht es
Die Felgen, die du dir ausgesucht hast sind auch wirklich sehr schick, wenn du willst sende doch bei Gelegenheit gerne mal ein paar Bilder, wenn die drauf sind.