Beiträge von Smu1977

    Wir haben uns entschieden. Es wird Ein GR Sport in dunkelblau. Hab ich zwar noch nicht in Echt gesehen aber das passt schon. Wird ein Vorführer.

    Kann mir wer sagen welchen Durchmesser die Endrohre vom Aufpuff haben? Ich brauch Blenden…

    Servus.Irgendwie hab ich Probleme im Forum.Geschriebene Beiträge werden nicht veröffentlicht.Also der aktuelle Besitzer sieht sich morgen einen potentiellen neuen Kandidaten für sich an. Allerdings ist die Sache denke ich echt schwierig mit dem Herren.Ich habe inzwischen mit meiner Frau einen Plan B ausgeheckt. Falls es mit diesem nichts wird, wären wir eventuell bereit, einen RAV4 GR Sport Vorführwagen zu kaufen. Allerdings liegt unser Budget bei maximal 50K. er muss unbedingt in grau sein und sollte so wenig wie möglich Kilometer haben. vielleicht hat jemand von euch einen guten Draht zu einem Toyota Händler in Österreich. Palmyra ich komme aus Innsbruck Land. Wo wohnst du?

    Wir waren heute besichtigen.Der Herr ist 81.Ganz nette Leute.Seiner Frau,die auch fahren möchte,ist er zu gross.Er ist innen wie neu, aussen muss er halt mal poliert werden, sonst sehr schön.Absolut keine Steinschläge und Kratzer.Da sie sich noch bei irgend einem Händler noch ein Lagerfahrzeug aussuchen müssen(aber noch keine Ahnung was genau),sind wir so verblieben,dass wir ihm bei positiven Ankaufstest vorausgesetzt, zugesagt haben.Ich bin mir aber sicher,dass da nix dabei rauskommt, aber es sind 35k€ da möcht ich trotzdem auf Nummer sicher gehn.Nun.müssen wir halt noch etwas warten bis wir ihn holen können.