Stimmt. Der Bahco ist ein geiles Teil. Ich hab mir den auch angeschaut aber für 2-4 Einsätze im Jahr war mit der einfach zu teuer.
Beiträge von Smu1977
-
-
Das sind die Oxigin Oxcross 25.
-
Ich hätt Angst,wenn der Wagenheber bei mir so schräg stehen würde. Bei mir ist der Platt aber leider nicht gerade.
-
Ich hab mir einen 3 t Wagenheber bestellt. Hub maximal 50cm. Reifenwechsel hat wunderbar geklappt. Hab ihn mit Gummi am Schweller aufgebockt. Danke für Euren Input!
Anbei mit den 19er Schnäppchenfelgen.
-
Ich find generell, dass das Zeug von Maxton recht stimmig aussieht. Preis finde ich auch ok zudem man es in schwarz Hochglanz ja nicht lackieren lassen muss. Du musst nur aufpassen, dass eine ABE dabei ist. Das was mir bei den Verbauten ganz und gar nicht gefällt ist, dass das Zeug zur Montage geklebt und gebohrt wird. Ja ist klar, dass das zur Montage notwendig ist aber ich will das bei meinem nicht. Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt bei Maxton einzukaufen.
-
Dankeschön 🙏
-
Genügt ein normaler hydraulischer Wagenheben bis 2 To wie man sie überall im Baumarkt und Discounter bekommt um die Räder zu wechseln oder braucht der RAV4 einen der höher geht?Ich hab so einen wie am Bild bin aber unsicher ob der hoch genug hebt.
-
Ich hab mich für das Set zum Streichen von FoliaTec in schwarz matt entschieden.Hab dazu noch Bremssattelaufkleber. Wenn’s Wetter demnächst mal schön bleibt, werd ich die Aktion im Zuge des Teifenwechselns angehen.
-
In kürze wird der RAV auf Sommerbereifung umgebaut. Meine Sättel sind noch Silber.Mein RAV ist dunkelblau. Ich such eine schöne Farbe für die Sättel. Haut bitte mal Fotos von euren lackierten Sätteln raus. Bin beim überlegen das Graphit Set von Foliatec zu kaufen. Aber doch noch unentschlossen….
-
Hmmm. Mit den getrennten Profilen bin ich mir nicht sicher.Davor war ich Hauptnutzer, jetzt ist es meine Frau. Und dass das zu letzt verbundene Gerät verbunden wird macht Sinn. Ich werd das demnächst probieren wenn ich mal frei hab und das Auto daheim ist.Der Link geht bei mir leider nicht. Danke Euch inzwischen für den Input.