Ich hab mittlerweile mein Wohngebiet begrünt.
Danke für die tollen Erklärungen
Wenn man öfters an denselben (schon begrünten) Flächen nachhaltig fährt, wird da übrigens eine zweiblättrige Pflanze draus.
Ich hab mittlerweile mein Wohngebiet begrünt.
Danke für die tollen Erklärungen
Wenn man öfters an denselben (schon begrünten) Flächen nachhaltig fährt, wird da übrigens eine zweiblättrige Pflanze draus.
Hy,
also durch mein Wohngebiet und in der Stadt habe ich Unmengen Blätter - auf der Bundesstraße keine.
Ich muss das mal beobachten, evtl. kann man an den großen Kreuzungen auf den Bundesstraßen noch Blätter bekommen, wenn man bewusster drauf zufährt ...
Lustige Sache .... ich hab mehr Blätter auf dem Display als Bäume im Garten!
Hallo zusammen,
the_ryu ja - das stimmt.
Ich bin mal bekannte Strecken gefahren, und da kommen wirklich viele dieser Blätter. Vor allem an Kreuzungen oder Abzweigungen, an denen man schon frühzeitig vom Gas gehen kann .... das scheint er sich zu merken und dann als "Belohnung" oder eben Hinweis so ein Blatt anzupinnen ...
Lustige Sache!
Danke für die gute Erklärung!
Hallo Ottili,
ja das stimmt - hab da mal was ergänzt.
Die undefinierbaren Blätter tauchen beim Cloud-Navi auf ...
Ich versuche mal daran zu denken morgen ein Bild zu machen....
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt dolle blamiere, aber auf dem Navidisplay erscheinen in unregelmäßigen Abständen Blätter (könnten auch kleine Bäume sein)
Weiss jemand, was die zu bedeuten haben?
Danke euch schon mal.
Gruss aus Bayreuth
Nein - das Suchen-Feld ist nur in der reinen Karten / Sateliten-Ansicht zu sehen.
In anderen Apps nicht.
Stimmt - meinte natürlich Android Auto - sorry.
Da kann man aber das Suchen-Feld nicht deaktivieren - zumindest nicht bei mir ....
Gruss aus Bayreuth
Hallo zusammen,
weiss jemand einen Trick wie man das "Suchen" Feld bei der Kartenansicht bei Android Auto dauerhaft entfernen kann?
Geht das überhaupt?