Hast du Kontakt? Ich habe das Teil über Amazon gekauft und auch schon retourniert.
Vom Konzept her ist die Dashcam genial, die ist wirklich in Minuten installiert. Wenn bloß das Gehäuse passen würde…
Hast du Kontakt? Ich habe das Teil über Amazon gekauft und auch schon retourniert.
Vom Konzept her ist die Dashcam genial, die ist wirklich in Minuten installiert. Wenn bloß das Gehäuse passen würde…
Wende Dich direkt an Fitcamx. Die sind sehr hilfsbereit. Vielleicht wurde nur etwas falsch verpackt.
Bei mir ist außerdem rechts eine weitere Sensorik verbaut , die fehlt bei den Hersteller Fitcamx komplett.
Warum sollte ein 03/22 zugelassener RAV anders sein als ein 06/22 zugelassener?
Meine passte perfekt. Und nur weil es eine andere Version ist sollte es da keine Abweichung geben.
Auch mein Rat, kontaktiere die Firma.
Gibt da bei bei der Fitcamx meines Wissens 2 verschiedene Ausführung. Wurde auf jeden Fall bei Ama..... in der Produktbeschreibung so kommuniziert.
Ja genau, und die habe ich befolgt. Variante B die soll passen für meinen Bj 22 Hybrid Adventure>>>passt aber nicht...
Die Dashcam passt bei meinem RAV4 3/22 nicht. Hybrid Adventure.
https://www.amazon.de/dp/B09712B7L8
Ist der Typ B mit Lüftungsgitter.
Die Original Verkleidung ist im Bereich des Spiegels wesentlich breiter. Das ganze sieht auch Original bei mir anders aus, Bei mir ist rechts neben dem Spiegel noch eine Sensorik verbaut.cccc.jpg444.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe den:
Good Year 235/55R19 101Y EAG F1 ASY 3 SUV MGT
--
Passt perfekt zum Hybrid Adventure 4x4
liegt gut in der Spur, leise, kein "walken", sehr gut auch auf nasser Bahn...
hatte vorher Ganzjahresreifen (Kumho Solus 4S), der war nicht gut, das schlechteste aus beiden Welten (laut, "wackelig", unruhig, nicht gut in der Spur..)