ob man den RAV4 mit oder ohne Ersatzrad bestellt
Mir wäre nicht bekannt, dass man den RAV 4 mit Ersatzrad bestellen kann - hätte ich nämlich sofort gemacht. Beim Across und auch beim Yaris Cross gab es das als Option.
ob man den RAV4 mit oder ohne Ersatzrad bestellt
Mir wäre nicht bekannt, dass man den RAV 4 mit Ersatzrad bestellen kann - hätte ich nämlich sofort gemacht. Beim Across und auch beim Yaris Cross gab es das als Option.
Android Auto ist auch beim 24er nur mit Kabel.
mich hat letztens ein kleiner fabia diesel auf der landstraße im ev-modus überholt, und ich konnte nix entgegensetzen
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich hoffe, du bist nicht einer von denen, die beim überholt weden Gas geben. Das ist nicht nur verboten sondern für alle lebensgefährlich!
Ja, ist bei mir auch so. Er erkennt ob sie Sitze belegt sind.
Die Gesamtkosten werden je nach gefahrenen KM mehr oder weniger stark vom Verbrauch abhängen. Und da ist die Hybridtechnik super.
Das Hybrid System von Toyota (Honda kenne ich nicht) ist sehr ausgereift und zuverlässig. Man hat auch keinen Anlasser, keine Lichtmaschine und keine Kupplung die kaputt werden können bzw. verschleißen. Da spart man dann wieder gegenüber anderen Herstellern/anderer Technik.
Vienna.Mike: Hast Du TESS in Österreich bei einer Vertragswerkstatt nachrüsten lassen? Was kostet das in etwa? Danke!
Das niedrigere Drehmoment ist Teil des Konzepts und dem Atkinson Zyklus geschuldet. Das Drehmoment wird durch den Elektromotor mehr als ausgeglichen. Dazu kommt die unterbrechungsfreie Beschleunigung, da es kein Schalten gibt. Als alt würde ich den Motor auch nicht bezeichnen, eher als sehr innovativ. Er hat sich trotz all der Technik als sehr zuverlässig erwiesen.
Beim Allrad wurde versucht das leidige Steckerproblem zu lösen. Scheinwerfer wurden auch mal überarbeitet.
Laufende Kosten, insbesondere Treibstoff auch in den Vergleich miteinbezogen? Kann mir kaum Vorstellen, dass der Santa Fe beim Verbrauch mithalten kann.
In Österreich hat Toyota selbst ein zwei mal im Jahr einen Nachlasse, ja nach Ausstattung bis zu 5000
Das setzt aber in der Regel Leasing und Versicherung bei Toyota voraus.