Der Mazda hatte noch keine Zylinderabschaltung.
Beiträge von Hirosama
-
-
Benziner 2,5L 192PS
-
Mein Mazda6 Sportsline 192 PS hatte nach 97000 km einen Durchschnittsverbrauch von 7,1l. Fand ich okay.
-
Schade eigentlich, bei Mazda ist in der Preislage eines Plug-in GR die Matrix LED obligatorisch. Deshalb habe ich lange mit dem CX60 Plug-in geliebäugelt. Letzten Endes fiel die Entscheidung für den Rav4 wegen der Ausgereiftheit des Gesamtsystems.
-
Ich finde die Beleuchtung ausreichend. Hatte vor meinem RAV4 GR einen Mazda6 mit Matrix LED. Da kommt Toyota absolut nicht gegen an. Die Fernlichtautomatik ist für meinen Geschmack zu träge. Die Ausleuchtung bei Gegenverkehr ist auch nicht optimal.
-
Hallo ich bin neu im Forum. Ich plane einen Rav4 Vollhybrid GR Sport zu bestellen (EU Neuwagen DK). Dazu brauche ich nach Lieferung eine vertikal abnehmbare AHK. Bei Toyota widersprechen sich in den Prospekten die Angaben beim GR Sport dazu. Hat jemand dazu Erfahrungen mit Original Toyota oder Zweitanbietern gemacht?
Wenn vertikal nicht möglich ist, wie sieht es mit der Optik bei der horizontalen Variante aus?