Ok danke für die Info - die hohe Restreichweite wenn der Tank gegen 0 geht kenne ich auch schon von meinem Honda - da haben die Japaner scheinbar furchtbar viel Angst davor...
Beiträge von nick90
-
-
Hallo!
Ich habe meinen RAV4 heute beim Händler geholt und bin dann gleich zur Tankstelle gefahren und habe volle 55l tanken können!
LG -
meiner soll nächste woche beim händler zum abholen bereit sein
-
-
hi!
Das scheint generell ein Problem bei asiatischen Autobauern zu sein - Ich habe derzeit einen Honda HRV und bei mir leuchtet die Warnanzeige auch viel zu früh auf - kann meistens auch nur 40l reintanken bei 50l tankvolumen
Lg
-
Ich hab jetzt auch den Kaufvertrag unterschrieben
Bekommen einen Active (Österreich) mit Drive Assist Paket + Winterpaket bereits mit neuen Infotainment (MM19) mit Carplay und Android AutoBin schon sehr aufgeregt
-
in Österreich haben auch nur die beiden Top Ausstattungen (Style / VIP) die Projektor scheinwerfer
ich bin mir auch nicht sicher ob die wirklich "notwendig" ist da man ja wie du sagst mit Rückfahrkamera parksensorer querverkehrwarner bereits ausgestattet ist
-
ist mir ein Rätsel vor allem weil es der corolla wieder mit an Bord hat ..
-
ich bin die Ausstattung Active (komme aus Österreich) mit den Reflektor Scheinwerfern Probe gefahren und fand sie ansich auch sehr hell
Ich schwanke was die Ausstattung angeht noch ein klein wenig und wenn die Ausleuchtung noch besser wäre, wäre das ein Pluspunkt um die teurere zu nehmen z.B wie auch die 360° Kamera usw
-
@Nera
Danke für die Rückmeldung
Hab mir ja auch schon überlegt wieder fix ein externes navi ins Auto zu legen aber der Gedanke widerstrebt mir auch irgendwie ...Was mir jetzt erst nach der Probefahrt eingefallen ist - hat der rav4 in den höheren Ausstattungen eigentlich ein abbiegelicht?