Hätte ja sein können, dass der Verkäufer was dazu gesagt hätte.
Beiträge von derdevill
-
-
Ist das nicht schon bei der Übergabe aufgefallen?
-
Bei uns das gleiche...ab gestern Nachmittag ca. 14 Uhr nichts mehr aktuell außer die Gesamtkilometer.
-
Wie sieht es bei euch eigentlich aus, wenn es geregnet hat und Ihr nach ca. 2 Tagen die Scheiben runter und hoch fahrt...Habt Ihr dann auch noch Wasserschlieren auf der Außenscheibe?
-
Unser Stand gestern auch im Regen und danach bin ich mal runter gucken gegangen...alle Türen und beim den 3 abläufen trocken etc. kein schwappen (aber da müßten ja auch Liter drinnen sein...)
-
Nein wir haben keine Probleme. Ich hatte das durch Zufall bei Youtube gefunden. Es gibt wohl echt signifikante Unterschiede in der Herstellung zw. Japan/USA/Kanada. Natürlich, wenn man sowas sieht, horcht man auf...
-
Also ich war gerade mal gucken...alle Löcher sind frei, wenn die Gummilippe anliegt...alles safe also bei uns...
-
In den USA gab/gibt es ja Probleme mit den Türen beim "Wasser lassen".
Gibt es diese auch bei uns?
Youtube part 1
-
Hallo Forum,
ich konnte bei meinem RAV4 V aus 2019 beim Schließen der Heckklappe die Türen verriegeln.
Ist bei unserem 2019er auch so. Erst wenn die Heckklappe unten ist, kann über den Knopf am Kofferraum alles verriegelt werden.
-
Ich klinke mich mal ein...als wir einen Corola Leihwagen hatten, mußten wir das auch immer bestätigen. Kann es vielleicht sein, dass der noch irgendwie im "Autohaus/Verkaufsmodus" ist und das der Händler das vielleicht nur noch umstellen muß?