Nein wir haben keine Probleme. Ich hatte das durch Zufall bei Youtube gefunden. Es gibt wohl echt signifikante Unterschiede in der Herstellung zw. Japan/USA/Kanada. Natürlich, wenn man sowas sieht, horcht man auf...
Beiträge von derdevill
-
-
Also ich war gerade mal gucken...alle Löcher sind frei, wenn die Gummilippe anliegt...alles safe also bei uns...
-
In den USA gab/gibt es ja Probleme mit den Türen beim "Wasser lassen".
Gibt es diese auch bei uns?
Youtube part 1
-
Hallo Forum,
ich konnte bei meinem RAV4 V aus 2019 beim Schließen der Heckklappe die Türen verriegeln.
Ist bei unserem 2019er auch so. Erst wenn die Heckklappe unten ist, kann über den Knopf am Kofferraum alles verriegelt werden.
-
Ich klinke mich mal ein...als wir einen Corola Leihwagen hatten, mußten wir das auch immer bestätigen. Kann es vielleicht sein, dass der noch irgendwie im "Autohaus/Verkaufsmodus" ist und das der Händler das vielleicht nur noch umstellen muß?
-
Also 5,5-7,5 Liter sind für mich nachzuvollziehen. Bei unter 5 kann ich mir das nur erklären, indem jemand die „Drehzahl“ unter Eco bzw. bis Eco hält und somit extrem langsam anfährt und dann wohl auch möglichst lange versucht, den Benziner nicht dazu zu schalten.
Gerade das Gegenteil...schnell auf Geschwindigkeit kommen und so lange wie möglich segeln. Hier mal was von uns letztes WE...ich bin viel 50-55 kmh gefahren im E-Modus. Natürlich muß man im Eco Bereich sein, wenn man den Verbrauch drücken will.
-
So...beide Strecken ohne Klimaanlage...Verbrauch ist deutlich unter dem vom Vortag. Temperaturen die gleichen...krass was die Klimaanlage zieht...
-
Beide Strecken im Normal Modus...Rückzu sind 2 Brücken zu überqueren...die ziehen am Anfang. Klima auf 23 Grad eingestellt.
-
Also wir machen die Erfahrung, wenn es richtig warm über 30 Grad ist und meine Frau die 4,5 km auf Arbeit fährt bzw. nach hause das die Klima schon extrem zieht...auch bei einem Hybriden. Heute früh war sie bei 5,7l Durchschnitt und heute Nachmittag waren es ca. 7,6l. Vor den hohen Temperaturen waren wir so bei ca. 5,7l bis 6,5l auf dieser kurzen Strecke. Wir werden mal das Experiment mit ausgeschalteter Klima machen...achso...ich rede vom Momentverbrauch den man in der MyT App sehen kann für die gefahrene Strecke...
-
Hi...kann man bei Android auto auch die Kartendarstellung ändern...also z.B. auf Satellit?