So...hab mal mit Toyota gechattet...das haben se mir geschickt.
Beiträge von derdevill
-
-
Die Garantie hat damit aber nix zu tun...die Batterie mußte dort wohl aller 4/5 Jahre gewechselt werden. Da greift keine Garantie...deswegen ja meine Frage, wie das beim RAV gelöst ist...
-
Habe letztens nämlich ein Video von einem Kia gesehen...da mußte alles...wirklich alles im Armaturenbrett auseinander genommen werden.
-
Mal ne Frage...wie ist das beim Rav mit der E Call Batterie gelöst? Wann muß die gewechselt werden und wo ist die?
Gruß
-
Hallo liebe Rav4 Club.
Habe eben meinen 2020 Rav4 für die 90.000km Inspektion abgegeben und sie sagten mir die Zündkerzen wären dran. alles sollte dann rund um die 940 EUR kosten!
die Zündkerzen sein irgendwelche spezielle oder sowas 1 Stk so um die 140EUR.
Hat jemand Erfahrungen damit? komt mir sehr hoch vor...
Ich bin in Raum Brandenburg und hier gibt es nur die Motor Company als Toyota Vertragspartner.
Danke für eure FeedbackHat er die 90k schon erreicht?
-
Vielleicht sollte man im Werkstatt Thread Unterordner mal anlegen für die Intervalle...das ist ein Durcheinander hier. Alle Intervalle sind vermischt hier.
-
Mal ne ganz dumme Frage...holt Ihr euch keine KVs ein? Ihr im Westen habt doch mehr Toyota Händler wie hier in CB...da kann man doch einfacher vergleichen.
-
Vielleicht sollte man mal die 2 Themen zusammenlegen Thema gibt es schon!
-
-
Also wir haben das mal mit der doppel Verriegelung ausprobiert. Meine Frau konnte das Auto von Innen öffnen (über den Hebel und sie konnte auch den "Drehknopf" an der Tür bewegen). Und ja innerhalb von 3 Sek. auf den Sensor gedrückt.