Danke euch...na mal gucken Original sind wohl Bridgestone Alenza drauf...mal gucken was der FTH empfiehlt...
Beiträge von derdevill
-
-
Guten Morgen liebe Comunity,
unsere Sommerreifen sind bei 1,6 mm und wir überlegen die zu wechsels. Die sind seit 2019 oben...
Könnt Ihr was empfehlen? In der Zulassung steht 225/60R18 100H. Auf Ich weiß jetzt aber nicht auf die schnelle, was oben ist bzw. was Original oben ist...
Was haltet Ihr von den Michelin E Primacy 225/60 R18 104V XL EV?
Vielen Dank an euch
-
Na ich gucke mal, wie ich das mache...Karte ist eben Karte.
-
Meine ist aber A4 groß 2 mal gefalzt und auf 200g Papier...das passt nicht so da rein glaube ich...
-
Hey Leute...habt Ihr eine Idee wie ich die Rettungskarte ordentlich an der Fahrersonnenblende befästigen kann, ohne das die ständig runterfällt beim abklappen? So eine Brillenhalterung find ich nicht so schick...will die Optik nicht so versauen...habt Ihr ne Idee?
Danke
-
Hätte ja sein können, dass der Verkäufer was dazu gesagt hätte.
-
Ist das nicht schon bei der Übergabe aufgefallen?
-
Bei uns das gleiche...ab gestern Nachmittag ca. 14 Uhr nichts mehr aktuell außer die Gesamtkilometer.
-
Wie sieht es bei euch eigentlich aus, wenn es geregnet hat und Ihr nach ca. 2 Tagen die Scheiben runter und hoch fahrt...Habt Ihr dann auch noch Wasserschlieren auf der Außenscheibe?
-
Unser Stand gestern auch im Regen und danach bin ich mal runter gucken gegangen...alle Türen und beim den 3 abläufen trocken etc. kein schwappen (aber da müßten ja auch Liter drinnen sein...)