Geile Idee, coole Bilder 🤜🤛
Beiträge von derdevill
-
-
Vielleicht wäre es auch Interessant, wenn alle die Kilometer angeben (einfache Strecke). Jeder versteht unter Kurzstrecke/Arbeitsweg was anderes. Bei mir ist das alles zw. 3km und 6 km und gerade diese Zeit braucht er ja um sich einzuspielen...
-
Wir sind jetzt bei Kurzstrecke (Stadt einfache Strecke 3,5 km) zw. 8l - 9l angelangt. Bei längeren Strecken geht's natürlich runter. Der Motor wird auf der Strecke auch nicht richtig warm...man kann sogar beim abkühlen zugucken...Gesamtdurchschnitt 6l. Bei uns kann man sagen, dass wir fast 2l Unterschied auf dieser Strecke zum Sommer haben.
-
Ich käme niemals auf die Idee mir Ziegelsteine mit annähernd 100kg in den Kofferraum zu packen.
3 Koffer a 20 kg sind auch schon 60 kg. Da fehlt nicht mehr viel...
-
Garantiefall würde ich sagen.
-
Wahrscheinlich sind die elektrischen "Gasdruckfedern" defekt.
-
Die ist immer bei uns an. Wie gesagt, seit letzten Freitag ist wieder alles wie beim alten. Das was du beschreibst, hängt eher vom Ladestand der Batterie eher ab...mal springt der Verbrenner eher an und mal etwas später. Ist bei uns auch so.
-
Also doch alles keine Einbildung.
Da sieht man mal, was die Temperaturen für einen Einfluss haben...krass. Wir hatten dann auf dieser Strecke immer Verbräuche von 8-9l...tja...er wird eben auf dieser kurzen Strecke nicht richtig warm.
-
Ja es waren alle Balken voll...Definitiv und seit gestern ist alles wieder Normal. Er geht auch wieder viel eher in den E Modus.
-
Hallo Gemeinschaft,
kurze Frage von mir…wir haben seit April ja unseren Rav Hybrid und fahren extrem Kurzstrecke von minimal 2 x 4km am Tag. Es ist leider so! Wir konnten seit letzten Montag beobachten (bis gestern ungefähr), dass er den Akku regelmäßig bis auf maximum lädt und erst dan in den E Modus ging. Er ging auch nicht wie gewohnt in den E Modus bei 3-4 Balken, sondern lud erst mal richtig die Batterie auf. Ich sage mal seit gestern ist wieder alles wie beim alten.
Kann es sein, dass es so etwas wie einen Regenerationsmodus gibt?
Danke euch