Bei Android gibt's (bei mir) 2.13.0...kommt bestimmt noch.
Danke
Bei Android gibt's (bei mir) 2.13.0...kommt bestimmt noch.
Danke
Ist eigentlich ganz simpel, aufs Karten-Symbol unten gehen, bei "Wohin ?" die Adresse eingeben, danach auf Route gehen und schon kommt der Button, "Senden" mit nem Auto und einem Pfeil als Symbol. Wenn man dann ist Auto steigt wird man gefragt ob man die Route gleich Navigieren will.
Welche Version hast Du?
So bei uns war die 90k fällig bei 63800km. Zündkerzen wurden nicht gewechselt, Motoröl und Innenraufilter habe ich mitgebracht. Auf die 358,83 kommen noch insgesamt 80€ rauf...also 458,83€. Komplett gewaschen + Innenraumreinigung. Wie immer mit Toyota Förster sehr zufrieden!
Der Motor war bei über 60°C...Hybrid Assistent lief im Hintergrund. Ich konnte alles überblicken. Auch war er in Stage 4 also alles optimal. Trotzdem ist er nicht in den E Modus gegangen. Erst als och die 12V geladen habe, verhielt er sich wieder ganz normal.
Hallöchen...ich habe auch mal eine Frage zur 12V Batterie. Unser Rav wird jetzt 6 Jahre werden...Probleme haben wir bis jetzt nicht mit der 12V Batterie! Wir fahren sehr viel Kurzstrecke ( 2x 4km) in letzter Zeit (2 Wochen) hatten wir immer hohe Verbräuche 8-10l und der Verbrenner lief und lief und lief Akku war voll (ca. 80%). Ich hatte jetzt die 12V ca. 1,5 Monate nicht mit dem Ctek nachgeladen. Von Freitag auf Samstag habe ich wieder mal nachgeladen und was soll ich sagen...wie ein Wunder alles ist wieder normal. Verbrauch von 5-6l, geht wieder Normal in den E Modus. Wie hängt das zusammen...kann mir das einer mal erklären?
Hat sich nix verändert bei mir!
Also bei den Temperaturschwankungen derzeit sieht man sehr schön den Unterschied zwischen 4° und 10°.
Das stimmt...und wenn die Batterie sehr kalt ist also so zw. 0°C und 10 °C geht er auch nur sehr zögerlich in den E Modus. Durch den Hybrid Assistant kann ich das sehr gut beobachten. Der Motor braucht seine 54°C und im Winter fällt diese sehr schnell. Darunter wird beim Erststart nichts passieren und am optimalsten ist es, wenn die Batterie 20°C hat oder wärmer ist. Interessant wäre es mal, wie das bei einem Yaris Hybrid ist, da der Motor ja viel kleiner ist etc. ob da genau die gleichen Parameter sind.
Rücksprache mit dem Autohaus halten. Die müßen das im System intern ändern. Wo mein Vater unseren T27 übernommen hat und er beim seinem 1ten Service war, wurde das dann geändert.
So ist es eben aber bei Toyota. Toyota geht bei einigen Dingen andere Wege wie andere Hersteller. Das ist eben so. Das ist unser 3ter Toyota und ich kenne es nur so. Bei Mazda ist es auch anders gelöst.
Das heißt so bei Toyota Coming Home. War auch schon beim Avensis T27'18 so.