Rücksprache mit dem Autohaus halten. Die müßen das im System intern ändern. Wo mein Vater unseren T27 übernommen hat und er beim seinem 1ten Service war, wurde das dann geändert.
Beiträge von derdevill
-
-
So ist es eben aber bei Toyota. Toyota geht bei einigen Dingen andere Wege wie andere Hersteller. Das ist eben so. Das ist unser 3ter Toyota und ich kenne es nur so. Bei Mazda ist es auch anders gelöst.
-
Das heißt so bei Toyota Coming Home. War auch schon beim Avensis T27'18 so.
-
Das hatten wir an unseren Mazda...war sehr massiv kann ich empfehlen wer das haben will. Hatte der Vorbesitzer sich installiert. Man bekommt 2 Schlüssel dazu. Es sind 2 Teile eins wird um den OBD Stecker fest installiert bzw. verschraubt und das Gegenstück wird mit 2 Schrauben ran geschraubt und mit dem Schiebeschloss verschlossen.
-
So...habe mir mal Carista angeguckt und gekoppelt. Funktioniert super...aber alles was ich wollte war schon aktiviert außer der Blinker x 5.
So jetzt aber mal eine andere Frage...unter Heizung/Klima steht was mit Klima Kompressor Lärmreduzierung. Was bedeutet das?
-
Das hat mit unterstützen eigentlich nichts zu tun...gucke doch mal ob Radio PSR überhaupt noch im FM Bereich sendet. Falls nicht, kann das Radio auch nicht wechseln...
-
Natürlich muß der Sender auch im FM Bereich vorhanden sein. Bei uns z.B. Antenne Brandenburg...kein DAB vorhanden, wechselt er automatisch in den FM Bereich. BigFM...kein DAB kein Empfang im FM Bereich da nicht vorhanden. So war es auch schon beim Avensis T27'18.
-
Habe mir diese Funktion über den OBD2 gerade mit Carista selbst freigeschaltet. Funktioniert super.
Wie funktioniert das dann? Öffnen lange drücken Fenster unten...schließen lange drücken Fenster zu?
-
-
Um diese Einstellungen vorzunehmen ist es wichtig das man in Carista ein Abo abschließt. Das heißt man muss 1x 14,99 € bezahlen, kann aber direkt nach der Aktivierung der Funktion das ganze wieder kündigen.
Wo kann ich dieses Abo abschließen? Ich kann irgendwie nur die OBD Dongle kaufen...