Vielleicht sollte man im Werkstatt Thread Unterordner mal anlegen für die Intervalle...das ist ein Durcheinander hier. Alle Intervalle sind vermischt hier.
Beiträge von derdevill
-
-
Mal ne ganz dumme Frage...holt Ihr euch keine KVs ein? Ihr im Westen habt doch mehr Toyota Händler wie hier in CB...da kann man doch einfacher vergleichen.
-
Vielleicht sollte man mal die 2 Themen zusammenlegen Thema gibt es schon!
-
-
Also wir haben das mal mit der doppel Verriegelung ausprobiert. Meine Frau konnte das Auto von Innen öffnen (über den Hebel und sie konnte auch den "Drehknopf" an der Tür bewegen). Und ja innerhalb von 3 Sek. auf den Sensor gedrückt.
-
-
Es scheint wohl (vielleicht) wieder Probleme zu geben...Auto steht noch immer auf Arbeit und km Stand stimmt auch nicht...
-
Ja, bei mir funktioniert einwandfrei dem OBD Stecker. Habe aber kein Update für den Stecker gemacht...soll wohl danach bisl rumzicken.
-
Ja, aber nicht nur deshalb sondern nur etwas schneller als sonst auch. Aber warum ziehst Du den Dongle nicht einfach wieder ab, wenn Du ihn nicht verwendest?
Der Mensch ist faul...daran habe ich aber auch schon gedacht. Es kann nicht einmal etwas simpel sein...Auto aus Stecker aus. Nee...dann gibt es noch einen Ruhemodus wo auch Strom gezogen wird...Aber die App ist schon Cool. Kann ich nur empfehlen!
-
Schwarmwissen ist wieder gefragt 😁
Ich habe mir diesen OBD Stecker gekauft https://amzn.eu/d/gzZJrI4 . Funktioniert auch alles super. Nur was mir bisl Sorgen macht, der Stecker geht nach dem Ausschalten des Autos nach 30 min. in den Ruhemodus und zieht dann ca. 3 mA. Ist das viel? Ist dann die Batterie irgendwann ausgesaugt?