Türverkleidung abgenohmen und ein Kabel gefunden met viel Spiel in der Kabelhalter. Mit Leinenkabel umwickelt und hoffe dass jetzt Ruhe ist :).
Beiträge von Johan_M_19
-
-
Danke DeltaWhisky und Ralf!
Werde mal weiter suchen. Die Abdeckung mit dem Fensterheberschalter hab ich schon mal entfernt, aber nichts eigenartiges gesehen oder gefuhlt.
Rest mich wohl wenig anderes dann die Türverkleidung abnehmen. Ist nicht so schwierig :).
-
Hallo alle,
Mein 21er Stecker klappert bei bestimmten Geschwindigkeiten in der Beifahrertür. Hat das schon mal jemand erlebt und gibt es irgendwelche Besonderheiten, die es zu beachten gilt?Das Drücken der verschiedenen Kunststoffteile der Tür während der Fahrt macht keinen Unterschied. Es scheint tiefer zu sein.
-
Habe mir die GAFAT Fußmatten TPE Extra Hoher Rand bestellt. Sind heute gekommen.
https://www.amazon.de/dp/B0C9LDC4ZX?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...
Muss sagen bin sehr positiv überrascht. Kein Geruch, passgenau auf den Millimeter, der hohe Rand schließt sauber rundum ab, das durchgehende Teil für hinten schützt den Mitteltunnel, der mit glattem Plastik doch sehr empfindlich ist.
Alles in allem
Wie dick sind die Matten? Kann bei Amazon keine Info finden.
Und wie verhalten die Gummi Matten sich mit die originale Matten im bereich von Fahrgerausche?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich denke einfach nachrusten und fertig. Werde er herausfinden...
Habe zufälligerweise soeben einer gefunden auf eBay.
-
Servus,
Ich suche einen Trittsensor für den Kofferraum meines Rav4 (Plug-in).
Der Vorbesitzer hatte eine AHK eingebaut und der Sensor ging verloren.
Hat irgendjemand eines herumliegen oder weiß, wo ich es finden kann?
Danke schön!