Im Display befindet sich unten rechts ein Knopf. Diesen ein mal kurz drücken und das Display zeigt den ersten Tageskilometer an.
wenn man den Knopf gedrückt hält wird dieser auf Null gesetzt. Meinst Du das?
Beiträge von Plombe
-
-
Ich habe einen Schnitt von 6,1 Litern nach 3000 km auf Winterreifen. Ich muss fest stellen, dass kaltes Wetter den Verbrauch ziemlich nach oben treibt.
Strecken bis 15 Kilometer und Kälte sind eine verbrauchssteigernde Kombination.
sehr interessant ist, dass der Motor in der Stadt ständig läuft um zu heizen.
für dieses Geschoss sind 6 Liter meiner Meinung nach gigantisch. -
Die Reflektorscheinwerfer sind gefühlt besser, weil diese etwas streuen. Auch der Bereich, der nicht beleuchtet werden soll, wird etwas ausgeleuchtet.
Die Projektionsscheinwerfer sind außerhalb des beleuchteten Bereiches sehr dunkel, oder anders gesagt, die Projektionsschweinwerfer streuen im neuen Zustand nicht. Daher sind sie außerhalb des beleuchteten Bereichs schwarz. -
Guude Uli,
schreib doch einfach eine email an einen Händler aus Österreich oder Deutschland und frage ob sie den Umbau vornehmen können.
lieben Gruß
Patrick -
Die deutschen Modelle sind immer ohne Schwaltwippen. Nach meinem Wissensstand kann man sich noch nicht ein Mal als Zubehör erhalten.
-
Hallo
im Anhang die Ausschnitte aus dem Fahrzeugschein und dem SoC-Papier
Gruß
Patrick -
Ich fahre einen RAV4 2019 Lounge AWD. Ich habe mir das SOC-Papier angeschaut.
im Punkt 35 sind ausschließlich 225/60R18 erwähnt. Im Punkt 52 ist die Anhängerkupplung erwähnt.
Keine weiteren Reifengrößen sind hier genannt.
Jetzt frage ich mich, darf ich die Original 17" Toyota-Winterreifen überhaupt fahren?