Beiträge von AntonyK09

    Ihr Inspektionsdatum erklärt


    Je nach Fahrverhalten muss die nächste Wartung vor Erreichen von 15000 km oder vor Ablauf von 12 Monaten seit der letzten Wartung erfolgen, je nachdem, was zuerst eintritt.


    Wenn Sie eine Inspektion bei einem Toyota-Partner durchgeführt haben, ist diese bei uns vermerkt. Die Anzeige in der App ist nur eine Information zeigt ggf. nicht alle durchgeführten Arbeiten an. Wenn Ihnen eine durchgeführte Inspektion nicht korrekt angezeigt wird, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung

    AntonyK09 hat es geholfen, was der Kundendienst schrieb?

    Auf jeden fall gehts jetzt wieder.

    Hab n Tag vorher mich vom auto abgemeldet und app neu instaliert.

    (ohne den Connected Dienst zu beenden) ging nicht.

    Tag drauf hab ich in der app das Abo für den Dienst beendet und dann wieder aktiviert dann ging es wieder.

    Standort nicht aktuell.

    Der Lösungsvorschlag vom Kundendienst:

    Führen Sie bitte folgende Anweisung einmal durch:

    Bitte deaktivieren (beenden) Sie einmal die Connected Service

    (in der app Abo beenden)

    und aktivieren Sie diese daraufhin erneut.

    (könnte auch gleich funktionieren)

    Führen Sie im Anschluss eine Fahrt mit Ihrem Fahrzeug durch und aktualisieren Sie im Anschluss die My Toyota App, entweder über den eStore, oder indem Sie diese einmal deinstallieren und erneut installieren.


    Bitte loggen Sie sich zwischen den einzelnen Schritten jeweils ab und erneut an.


    Führen Sie im Anschluss eine ausgiebige Fahrt durch.

    Guten Abend.

    In der app wird die Position von meinem RAV nicht mehr aktualisiert.

    Es steht angeblich schon seit 70 Tagen aufm Parkplatz meines Arbetgebers.

    Vorklimatisierung geht.

    Auch auf und zusperren über die app funktioniert auch

    Kan sein das ich aus Versehen was im Auto ausgeschaltet habe?

    Servus,

    Hab meinen DK Import letztes Jahr zu Ostern für 44800€ beim Toyota Händler bei uns im Ort gekauft.

    4x4 Style Tageszulassung.

    Alles Assistenten vorhanden.

    Intertaimend/Navi System ist auf deutsch.

    Navi onboard.

    Es fehlt:

    Alarmanlage.

    Digitaler Rückspiegel.(der mit eingebautem Monitor)

    Gegensprechanlage bei Notfall.(nur ein Knopf zum Notfall auslösen)

    In der app bei Standklimatesierung geht nur an oder aus.

    Hybrid-Trainer geht auch nicht.