Beiträge von Vienna.Mike

Ich arbeite bei Toyota in der Werkstatt und kann euch sagen, kein RAV4, auch die nicht, die ganz frisch angeliefert werden, haben diese Platten verbaut. Zumindest nicht in Deutschland.

Danke, dann werde ich sie mal bestellen....

Hast du schon mal Bear-Lock eingebaut? Ich glaube nämlich dass der Einbau recht simpel sein sollte.... Zumindest wenn man weiß wie man die Mittelkonsole zerlegt.
    Gibt es irgendwo Anleitungen wie man den Innenraum zerlegt? So ein Reparaturhandbuch zb?

Wenn der neu ist ,sind sie drinne oder geänderte Scheinwerfer

Toyota sagt da nicht viel über was geändert worden ist,es kann sein das die Canbus codiert ist und soweiter….

Die Platten Sorgen nur das sie nicht über canbus/Scheinwerfer rankommen.(den Schaden hat man aber Auto bleibt auch,neue Stoßstange und lackieren

Wofür die Platten gut sind ist mir klar, darum überlege ich ja sie zu kaufen ;-

Meiner ist aber nicht neu, er ist EZ 09/2023 und hat das neue Scheinwerferdesign.

Werden die Platten jetzt schon ab Werk verbaut?? Das hätte ich nämlich noch nicht gelesen bisher.

Erkennt man ohne zerlegen des Autos ob die Platten verbaut sind? Sieht man das von oben?

Ich bekomme meinen RAV4 Adventure nächste Woche und habe mit entsetzen diesen Tread verfolgt....
    Bevor ich mir die Schutzplatten für die Scheinwerfer / Stecker kaufe, wollte ich mal nachfragen ob sich in der Zwischenzeit etwas an der Situation geändert hat.

Gibt es die Platten jetzt schon bei Toyota Österreich (oder Deutschland) zu kaufen oder bleibt noch immer nur der Weg über Ebay?