Beiträge von Ravtom

    Soweit ich mich erinnere war der baugleiche bzw ist der ähnlichste Plugin Hybrid von Lexus zu unserem Rav4 Plugin der RX450h+

    Der NX und der RAV haben die gleiche Plattform, aber da der NX sportlicher geschnitten ist, ist leider der Kofferraum kleiner und kürzer als im RAV. Und die Ladekante ist auch ein ganzes Stück höher.

    Trotzdem ein heißer Schlitten, war auch ein wenig geknickt! Der RAV ist da schon praktischer und hat mehr Platz. :)

    Hi, auf das Schiebedach habe ich bei meinem Neuen GR Sport, der hoffentlich bald kommt, verzichtet! Ist Geschmackssache, hatte das Glas Panoramadach im Prius Plus. Dort war außer manchmal im Winter die Schalosie immer zu. Im Sommer je nach Sonneneinfall hat es oft geblendet oder es wurde am Kopf auch unangenehm warm, ich bin da dann doch nicht so der Sonnenanbeter! ^^

    Und die 360 Grad Kamera ist schon was feines! Ist alles etwas übersichtlicher, meine Frau und auch ich möchten nicht drauf verzichten.

    Der NX 450H, ja war schade! Aber man muss auch mal praktisch denken. :S


    Nachtrag zur AHK, habe mit meinem Händler gesprochen. Sie wird bei Ihm angebaut und der Fußsensor bleibt erhalten, wird nur etwas verlegt. :thumbup:

    Der Elektriker kommt auch nächsten Dienstag und schließt meine Wallbox an, läuft...... Die habe ich vom FTH zum Angebotspreis, 45% Rabatt, bekommen. Auch wegen dem Kauf vom Auto bei Ihm.

    Vorteil bei der von Toyota, soll auch über die Toyo App steuerbar sein. Schaun wir mal.

    Danke für den Tip #4Ravinger, ich werde das bei meinen FTH mal ansprechen!

    Es wäre eigendlich fast auch ein Lexus 450H geworden als Jahreswagen. Der Preis war ähnlich dem Neupreis vom jetzigen neuen GR Sport.

    Tolles Auto, Probefahrt lief fantastisch, leider war aber der Kofferraum allerdings für uns etwas zu klein. ?( Auch wegen unserer Wuffis.

    Grüße Thomas