Wenn während die Hecklappe schließt, das Fahrzeug abgeschlossen wird, dann verriegelt es sich automatisch nachdem die Heckklappe komplett eingerastet ist. Zumindest bei mir
Beiträge von bullet
-
-
Hi Stefan,
gerade gestern hatte ich etwas ähnliches beobachtet. Innerorts bin ich sanft auf die Bremse während ich auf einer eher schlechten Straße gefahren bin und das Lämpchen ist aufgeflackert. Das ist vor wenigen Wochen schon einmal passiert. In beiden Fällen hatte ich nicht das Gefühl, dass das Auto rutscht oder korrigiert. Ich vermute, dass ein Rad für einen Moment die Bodenhaftung verloren hat und der Sensor einfach überempfindlich ist.
-
Hahaha Den Waffenschein habe ich beantragt
Kannst du mir den Link zu deiner etwas eleganteren Hülle geben?
Danke
-
Ist die Toyota-Navigation für euch echt eine Alternative zu z.B. Google Maps? Ich komme mit der Toyota-Navigatuonnirgendwie nicht wirklich klar...
NIcht nur das Navi. Generell ist das UI so schlecht, veraltet und kaum intuitiv. Ich bin echt froh darüber CarPlay zu haben und erschrecke mich jedes Mal wenn ich das Carplay mal verlasse und zurück zu Toyota gehe
Alleine der Home Bildschirm mit den Kacheln aus den 80ern ist schon eine Zumutung
Aber ich habe das Auto ja nicht des Multimedia Systems wegen gekauft
-
Will nur ganz allgemein meinen Senf dazu geben. Auto Stand 2 Wochen während dem Urlaub und sprang normal an. Keinerlei Anzeichen
-
Kleiner Tupfer Senf auch von mir Ich finde das Multimedia-System inklusive Navi einfach nur schrecklich. Damals in meinem Verso schon und heute im RAV. Aber, wie schon erwähnt, CarPlay. Seitdem bin ich zufrieden. Es sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Die Aufmachung, Bedienung und Funktionalität von Toyota ist einfach pragmatisch und veraltet. Erwartet habe ich nicht viel beim Kauf, da CarPlay von Anfang an ein wichtiges Thema für mich persönlich war. Da ich nichts erwartet habe, war ich auch nicht besonders enttäuscht
-
Das steht am Aufkleber in der Fahrertür
bei mir leider nicht hab ich nen fake RAV?
-
Hab es gestern auch schon entdeckt. Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber eine 7, geschweige denn eine 7,5 steht bei mir nicht wenn ich mit 135 auf die Arbeit fahre. Da muss man schon sehr sportlich fahren. Ansonsten mag ich den Moderator/Redakteur eigentlich. Aber ich habe auch das Gefühl man sucht nach Nachteilen. Und auf alles kann man in der kurzen Zeit ja auch nicht eingehen.
-
Wo finde ich denn die exakte Bezeichnung meines Lackes?
-
Macht alles Sinn was ihr sagt und ich bin da auch bei euch. Alles logisch. Nur komisch, dass mit dem Update mein iPhone 13 nun einwandfrei lädt. Jedes Mal. Was ich mir aber auch vorstellen könnte ist, dass das Handy ein Update hatte und ggf. Einstellungen das Laden nun nicht mehr unterbrechen lassen o.ä.