Beiträge von Pflichtname

Wenn es so einfach wäre. :/ In meinem Menü erscheint Android ab und zu gar nicht. Da kann ich das USB Kabel 10mal rein und raus ziehen - nichts. Bei der nächsten Fahrt funktioniert es dann wieder Problemlos.hATTE

Hatte ich mit dem Kabel auch, seit dem Wechsel auf den Wireless Adapter ist das weg. Android startet jetzt auch jedes mal zuverlässig automatisch.

Guten Morgen eine Frage

Mit meinem neuen Handy Samsung A56G5 funktioniert der MSXTTLY Adapter nur teilweise. Das Telefon verbindet sich meist nur wenn ich in den Einstellungen (im Autoinfotaintment ) die Telefonverbindung ausschalte und oft auf Androidverbindung drücke.

Danke für Info

Willi

Hallo,

welches MSXTTLY Modell?

Habe ein A55 und bei mir gibt es gar keine Probleme .

Ich habe seit einigen Wochen den MSXTTLY U2A-L9 und dieser funktioniert perfekt ohne Aussetzer oder Verzögerungen.

Verbindet sich meiner Meinung nach schneller als mit dem Kabel.

Nutze hauptsächlich Blitzer Plus, google maps, spotify und shelly für das Garagentor.

Ich fahre jetzt etwa 5000 km lang mit meinem RAV4 und habe folgenden Verbrauch:

Tägliche Strecke: 5.2 Liter/100 km Landstraße

Urlaub Italien (1500 km): 5.3 Liter/100 km Autobahn

Autobahn fahre ich nicht schneller als 120 km/h

Bin soweit sehr zufrieden, mein Verbrauch mit einem

Toyota Auris 2013 1.6l Benziner kein Hybrid: 6.4 Liter/100 km bei gleicher Nutzung

BMW 218d coupe 2l Diesel: 5.4 Liter/100 km bei gleicher Nutzung

Hat funktioniert, sorry für die späte Meldung :)

Hier gab es eine genauere Lösung:

Hast du die einfach so eingebaut bekommen ?

Bj 2019 müssen größere Öffnungen haben .....ich musste heute sägen wie ein Weltmeister ....an den Aufnahmen und 2 Halterungen am Lautsprecher wegschneiden, die beiden anderen Halterungen am Lautsprecher noch etwas bordeln weil der Abstandnicht passt <X .....also ich glaube die Baureihen ab 23 haben damit ein Problem 10 cm Lautsprecher aufzunehmen.

lieber die Infiniti REF3022 CFX vorziehen ...die passen bei jedem ...

Wow! ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen am Auto zu basteln. Kannst du was zum Sound sagen? Hat es sich gelohnt?

Einmal Lenkrad ganz nach links an Anschlag und dann rechts an Anschlag schon probiert? Dann sollten die Linien wieder da sein.

Sonst gibt es noch das Servicemenu für die Kamera, das sollte aber glaube ich nicht nötig sein und ich weiss nicht ob man da was falsch verstellen kann:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich werde das mal ausprobieren, melde mich dann