Nachdem ich meinen RAV ohne Navi hab ist auch klar, warum er keine verkehrszeichen erkennt.
Stimmt, daran hätte ich auch denken können, je nach Land sehen die anders aus!
LG
Martin
Nachdem ich meinen RAV ohne Navi hab ist auch klar, warum er keine verkehrszeichen erkennt.
Stimmt, daran hätte ich auch denken können, je nach Land sehen die anders aus!
LG
Martin
Ist auch meine Erfahrung, habe kein Navi und Ortstafeln erkennt er gar nicht.
LG
Martin
Hallo Zusammen,
neuestes Update:
Heute getankt, Verbrauch 5,77 l/100km, ungefähr 50 : 50 = Autobahn : Stadt + Landstraße
Meine neueste Berechnung ergibt:
Verbrauch [l/100km] = 7,15-0,12* T [°C], Korrelationskoeffizient=0,83.
Grüße aus A
Martin
Also ich verkleinere meine Bilder immer auf ca. 1024x7680 Pixel oder so ähnlich, ist nicht so genau und, lade sie dann auf einen Bilder-Server - ich verwende Blogger von Google.
Im Forum stelle ich dann nur den link ein.
LG
Martin
Also ich hab auch die Edelstahlversion. Nachdem ich mir bei meinem vorletzten Avensis die Kante wunderschön zerkratzt hab kommt sowas immer drauf.
LG
Martin
Coole Idee, muss ich mir mal anschauen!
Hi Pfammi, Ja bitte, ein Bild würde mich auch interessieren!
Ich hab mal in meiner Rechnung nachgesehen, die Original AHK, vertikal abnehmbar steht bei mir mit 405,- drin, der Kabelsatzmit 154,-, die Monatge 296,-, ergibt in Summe 755,- +20% MwSt =906€.
Bei den Teilen ist 10% Rabatt vermerkt!
LG
Martin
Hallo Ulrich!
Von hinten sieht man auch nichts - es wird nichts sichtbares weggeschnitten. Wenn du dich unter das Auto legst, siehst du, dass die Plastikverkleidung an der Unterseite ausgeschnittten ist.
LG
Martin
Also ich hab so einen Heckklappenträger mal bei einem bekannten gesehen, war glaub ich ein Opel Meriva. Er hat mir zwar versichert, dass er kein Problem hat, aber das Ding wir nur an der Kante der Ladeklappe eingeklemmt. Ich würde mir Sorten machen, dass er die Klappe zerkratzt. Der Hauptnachteil war für mich allerdings, dass man die Klappe nur öffnen kann, wenn man die Räder runter gibt. Da lobe ich mir meinen AHK-Träger - Räder runtergeklappt, Heckklappe geöffnet - fertig.
LG
Martin