Ja, war von ca. 1 1/2 Jahren der 1,8l, damals hatte ich meinen Avensis beim Service.
LG
Martin
Ja, war von ca. 1 1/2 Jahren der 1,8l, damals hatte ich meinen Avensis beim Service.
LG
Martin
Hi Zusammen, ganz blöde Frage:
Was meint ihr mit Schlüssel sperren?
Da muss ich Nera zu 100% zustimmen. Ich bin auch den C-HR gefahren und hab mir gesagt, nein, will ich nicht - da glaubt man wirklich, dass man jemanden zum Schieben braucht. Bin schon neugierig, mein Vater ist auf einen Auris Hybrid umgestiegen, bin aber noch nicht damit gefahren.
Hallo Trizi!
Das mit den 180 stimmt grundsätzlich, der Antrieb ist elektronisch abgeregelt. Das hat meiner Meinung nach hauptsächlich mit dem "grünen" Aspekt zu tun. Ein SUV der rel. schwer ist und einen hohen Luftwiderstand hat, braucht bei hohen Geschwindigkeiten halt viel Sprit. Da ich aus A komme stört mich das eigentlich nicht, weil ich normalerweise eh nicht so schnell (über 150) fahre.
Temperaramentlos kann ich nicht bestätigen, auf der Kreuzung reicht es durch die E-Unterstützung für die meisten anderen Fahrzeuge und auch auf Steigungen nimmt er über 100 noch zufriedenstellend Gas an.
Also ich bin mit den Fahrleistungen sehr zufrieden.
Aber da hilft aus meiner Sicht nur eins - ab zum Händler und Probefahren - jeder sollte sich selbst ein Bild machen.
LG
Martin
RAV4, BJ 2019, Active mit DAP und Winterpaket, Scheibenverdunkelung
Farbe Cyan Metallic[Blockierte Grafik: https://1.bp.blogspot.com/-jDz9HNfzYlo/XffdALAtYwI/AAAAAAAAFQs/pnJTWl4o5lYFvlH-uuKWqStZ-VfNqL49ACLcBGAsYHQ/s1600/RAV.jpg]
Hallo!
Sitzheizung Stufe 1 heizt zwar aber sehr, sehr schwach, man kann vermeiden, dass der Sitz schnell auskühlt, mehr nicht. Stufe 2 ist in Ordnung, störend ist nur, dass die Lehne deutlich mehr heizt als der Sitz selbst.
LG
Martin
Hallo Hurley!
Bin mit der Beleuchtung sehr zufrieden, vor allem die Abblendautoimatik ist genial, ich hab die praktisch immer eingeschaltet und er blendet automatisch zu 99% richtig auf/ab.
Das einzige was mir fehlt ist mein dynamisches Kurvenlicht vom Avensis, aber das gibts beim RAV anscheind gar nicht.
Grüße
Martin
Hallo zusammen, danke für die Beiträge.
Mein Favorit ist derzeit die Dezent TZ ,
die RC Design RC 27 geht auch, hat zu dünne polierte Streifen,
die Aluette 56Z7 sieht ganz gut aus.
Ich halte euch auf dem Laufenden, ich hab je noch 4 Monate Zeit .
LG
Martin
Hi Fabi, danke für die Info, hab jetzt den 2. Tank fast leer und lt. Bordcomputer 6,9 Liter.
Bin schon neugierig wie gut der BC mit dem gerechneten Verbrauch zusammenpasst.
LG
Martin
Gratuliere Nera , bitte ein Foto einstellen!
LG
Martin