Liefer- bzw Produktionstop auf unbestimmte Zeit wegen eines Rückruf bezüglich sich lösenden Radmuttern.
Beiträge von kolti
-
-
Bald BZ4X ? Zusätzlich zum Hybrid? 😉
Leider nicht….
Wenn es aber weiter solche Probleme beim BZ4X gibt, behalte ich evtl doch den RAV4.
-
Gestern meine erste Urlaubsfahrt mit dem XA5 gemacht. 4 Personen mit Gepäck, 890 km, Höchstgeschwindigkeit 130 km/h, Durchschnitt 92 km/h, Verbrauch 6,4 L/100. Ich denke da kann man nicht meckern….
-
Ist der der ECO/NORMAL-Modus ausreichend oder sollte man dafür kurzfristig auf SPORT wechseln?
Ich fahre Autobahn lieber in Normal. Da reagiert das Auto spontaner auf das Gaspedal. Finde ich besser beim Überholen,
bzw. beschleunigen.
-
Und nach nur 5 min Probefahrt hast Du den BZ4X schon bestellt???
Natürlich nicht….
Ich habe ihn schon im Mai bestellt, könnte aber noch zurücktreten wenn er mir überhaupt nicht gefallen würde. Wird aber wohl nicht so kommen…
-
Ich war spontan beim Händler, wollte eigentlich nur einen Termin für die Probefahrt ausmachen und mir den BZ
mal von innen ansehen. Der Verkäufer hat mir dann aber direkt den Schlüssel in die Hand gedrückt und weil ich nicht viel Zeit
hatte bin ich nur kurz nach Hause und habe eine „Stellprobe“ gemacht. Akku war definitiv noch voll genug….
Erster Eindruck war sehr positiv, ich finde er liegt etwas „satter“ auf der Straße, weniger schwammig.
Viel kann ich halt noch nicht sagen…
-
Hast Du denn de BZ4X schon Probegefahren ?
Ja, aber nur 5 Minuten…
-
Wann ändert sich eigentlich der Status? Wenn er aufs Schiff geht?
Der Status für meinen BZ4X steht jetzt seit 22.Mai auf „in Produktion“…
-
Mein XA5 Zulassung 9/2020 hat 2020 im gesamten Jahr 7,5 l/100 km verbaucht.
Dieses Jahr sind es bisher 5,66 l / 100 km. Scheint so, als müsste der Wagen erst eingefahren werden.
Bei mir ist es ähnlich. EZ 6/20, Verbrauch ausgerechnet bei 5,8 l/100km. Seit kurzem, ungefähr als ich die 20.000 voll hatte, fahre ich ihn unter 5 Liter, meine tägliche Pendelstrecke bei ca. 4,5 Liter.
-
So grade nochmal beim fth gewesen,Fahrzeug ist in Produktion soll am 17, August da ankommen
Kennt einer die Schritte , also wie lange ist der in Produktion, wie lange ist der See weg etc.
Alleine der Seeweg dauert im Schnitt 32 Tage…