Beiträge von fafkenny

    Moin, bei mir ist sogar nur noch der Gast im Auto möglich gewesen. Ich konnte mich dann mit Wifi wenigstens wieder anmelden. Ich habe jetzt nur kein Navi mehr. Der Anmeldebildschirm kommt und sagt ich soll mit über die App oder der Website neu anmelden für die Connected Dienste. Das klappt aber nicht, weil kein Kilometerstand abgerufen werden kann.

    Also ist es ein Problem mit der Sim/Datenverbindung im Auto


    Grüße Andree

    Hallo,


    Heute Nacht wollte jemand unseren Toyota RAV 4 Team D 2023 stehlen. Es wurde die Radhausinnenverkleidung aufgeschnitten und der Scheinwerferstecker vorn links war abgezogen.

    Es wurde die Verbreiterung vorn links am Kotflügel dabei beschädigt. Ich kann leider nicht sagen ob der Dieb gestört wurde oder es nicht per CAN Injektion geklappt hat das FZG zu starten oder zu öffnen. Die Alarmanlage und die App haben nicht gemeldet.

    Mir ist es auch erst aufgefallen als der Blinker links schnell blinkte und ich nachgesehen habe welcher nicht geht.


    Passt auf eure Autos auf.


    Ich habe dann auch gleich die CAN Schutzplatten eingebaut die hier schon seit 4 Wochen lagen...


    Grüße Andree


    20240511_135444.jpg20240511_154401.jpg20240511_135501.jpg20240511_161307.jpg